LOST

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von shadd, 23.01.2007.

1. shadd

shadd Neuer Benutzer

ohja... lost.......

wie siehts bei euch aus, gibt es hier auch lost fans?

fans, die es auf pro7 verfolgen, vor mehreren monaten bereits auf premiere geschaut oder sich im netz geladen haben?

steigen wir mal beim "henry" ein.

is das nicht ma ein krasser typ?

mich interessieren meinungen und theorien von euch.

2. #2 Minuert, 15.02.2007
    Minuert

Minuert Neuer Benutzer

3. #3 der chillige, 15.02.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

ich bin auf jeden fall fan, hab aber keine zeit meine meinungen theorien hier schriftlich niederzulegn. wann kommt endlich die dritte staffel auf premiere?

bin jetzt zwangsweise auf Dr.House umgestiegen also das, das is wirklich eine geile serie. nur so als tipp!

4. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

die neue staffel von lost läuft endlich seit wenigen wochen auf premiere!!! und es ist voll spannend geworden =D *fan desu*

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Habs gerne geguckt.... gucke es immer noch gerne.
    Aber ab der 3. Staffel ist es richtig verwirrend geworden....
    Liegt nicht etwa an der Englischen Sprache, sondern dass die Staffeln irgendwie "nicht der Reihenfolge nach" gezeigt werden.
    Naja, ist die erste und einzige Serie die ich gucke ^^ bin vll nicht an sowas gewöhnt :D

Thema:

LOST

Die Seite wird geladen...

LOST - Ähnliche Themen

1. Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert

Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert: Hey Leute, ich habe ein total komisches Problem mit meinem Laptop (Toshiba Satellite), der mir vor ein paar Tagen zugeschickt wurde. Erst...
  2. AMD löst sich von Markenbezeichnung "ATI"

AMD löst sich von Markenbezeichnung "ATI": heise online - AMD löst sich von Markenbezeichnung "ATI"
  3. Hal.dll Missing. Was löst den Fehler aus

Hal.dll Missing. Was löst den Fehler aus: Hallo, vorab: Mein PC läuft sauber ;) Ich muss nur ne Art Vortrag halten und u.a kommt der bekannte Fehler Hal.dll fehlt darin vor. Nun frage...
  4. Fable the lost chapters

Fable the lost chapters: Hallo, ich habe ein problem mit dem spiel fable the lost chapters. ich starte das spiel und kann auch ca 4-5 min ohne probleme spieln, dann aber...