Lost Planet

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von eastpak, 09.07.2007.

1. #1 eastpak, 09.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

ich habe eine geforce 8600m gt kann lost planet aber trotzdem nicht mit direcx 10 spielen warum?

habe win vista ultimate 64bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 10.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Woher weißt du denn dass du grad mit dx10 spielst
    Weil bei lost planet ist gibt es nur sehr geringe Verbesserungen gegenüber dx9

4. #3 eastpak, 10.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

ich kann eben nicht mit directx 10 spielen und wollte wissen warum immer wenn ich es im directx 10 modus starte kommte ien fehlermeldng und das spiel schließt sich automatisch

5. #4 eastpak, 13.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

hat den keiner eine idee

6. #5 holymoly, 13.07.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Beschreib dein Problem mal genauer! Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Was hast du sonst für Hardware?

Thema:

Lost Planet

Die Seite wird geladen...

Lost Planet - Ähnliche Themen

1. Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert

Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert: Hey Leute, ich habe ein total komisches Problem mit meinem Laptop (Toshiba Satellite), der mir vor ein paar Tagen zugeschickt wurde. Erst...
  2. AMD löst sich von Markenbezeichnung "ATI"

AMD löst sich von Markenbezeichnung "ATI": heise online - AMD löst sich von Markenbezeichnung "ATI"
  3. Hal.dll Missing. Was löst den Fehler aus

Hal.dll Missing. Was löst den Fehler aus: Hallo, vorab: Mein PC läuft sauber ;) Ich muss nur ne Art Vortrag halten und u.a kommt der bekannte Fehler Hal.dll fehlt darin vor. Nun frage...
  4. such-script von Planet Concept

such-script von Planet Concept: Hallo, ich weiß nicht, obs jemand kennt, aber ich verwende auf meiner Homepage das Suchscript von der Firma Planet Concept. Funktioniert auch...