Lost Planet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kevin_b, 12.01.2007.

1. #1 kevin_b, 12.01.2007
    kevin_b

kevin_b Guest

Hallo, habe eine Werbung vom neuen Ego Shooter Lost Planet gesehen. Keider habe ich keine Xbox 360, gibt es dieses Spiel auch für Pc??
    Gruss Kevin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SLIence, 13.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

leider nein, ist auch (vorerst) nicht geplant.

4. #3 BrokenLanguage, 21.05.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

doch... die demo ist schon raus !

Thema:

Lost Planet

Die Seite wird geladen...

Lost Planet - Ähnliche Themen

1. Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert

Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert: Hey Leute, ich habe ein total komisches Problem mit meinem Laptop (Toshiba Satellite), der mir vor ein paar Tagen zugeschickt wurde. Erst...
  2. AMD löst sich von Markenbezeichnung "ATI"

AMD löst sich von Markenbezeichnung "ATI": heise online - AMD löst sich von Markenbezeichnung "ATI"
  3. Hal.dll Missing. Was löst den Fehler aus

Hal.dll Missing. Was löst den Fehler aus: Hallo, vorab: Mein PC läuft sauber ;) Ich muss nur ne Art Vortrag halten und u.a kommt der bekannte Fehler Hal.dll fehlt darin vor. Nun frage...
  4. such-script von Planet Concept

such-script von Planet Concept: Hallo, ich weiß nicht, obs jemand kennt, aber ich verwende auf meiner Homepage das Suchscript von der Firma Planet Concept. Funktioniert auch...