Loslassen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Marvin 1986, 26.06.2007.

  1. #1 Marvin 1986, 26.06.2007
    Marvin 1986

    Marvin 1986 Guest

    Hallo Community,

    mir geht es zur Zeit leider nicht so gut und will euch auch gar nicht lange mit einer riesen Story zutexten. Deshalb in kurz: Ich kenne meine Ex-Freundin 3 Jahre. Wir sind mitlerweile aber schon 1 Jahr getrennt. Damals hieß es, das es ja vielleicht wieder wird. Vor einigen Wochen stellte sich allerdings nach einen Gespräch das Gegenteil raus - Sie will ihre Jugend noch genießen. Bisher haben wir uns (auch als nicht-Pärchen) gut verstanden und auch sehr lieb gehabt. Sie würde natürlich weiterhin mit mir in Kontakt bleiben. Jedoch würde es mir das Herz zerreißen, sie mit einem anderen zu sehen und ich könnte nicht nur mit ihr befreundet sein, ohne das Ziel sie wieder zu bekommen, aus den Augen zu verlieren. Also wäre es wohl besser sich gar nicht mehr zu sehen. Aber der Schritt fällt so schwer und ist ja auch gegen den eigentlichen Willen (beiderseits). Man hat sich so sehr aneinander gewöhnt, dass man sich ein Leben ohne denjenigen nicht mehr vorstellen kann - so als wenn meine Schwester aus mein Leben verschwindet.
    Wir wissen beide noch nicht, in welche Richtung das laufen wird. Heute, zu meinem Geburtstag, kommt sie mich nochmal besuchen. Wer weiß, ob sie das nächstes Jahr auch noch machen wird.

    Ich hoffe ihr wisst Rat. Vielen Dank.

    MFG Marvin
     
  2. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    erst mal, herzlichen Glückwunsch ;)

    Das beste ist immer reden. Sag ihr dass Du sie liebst. Ihr wart ja schon mal zusammen, auch wenn es vor 1 Jahr war. Sie hat dich ja auch geliebt und die geht nicht soo schnell weg. Sag es ihr einfach, dass du sie liebst.

    Warum sollte sie dich nächstes Jahr nicht besuchen wird? Ihr seid doch die besten Freunde, also wird sie Dich auch Besuchen. Denk Positiv ;)

    Viel Glück
     
  3. #3 Marvin 1986, 29.06.2007
    Marvin 1986

    Marvin 1986 Guest

    Okay, danke erstmal für den Tip.
    Ob es andere aus diesen Forum auch so sehen?

    @ Opa (der 51 ist):

    könntest du mir bitte auch was schreiben. Ich muss immer lachen, bei deinen Threads :-D

    MFG Marvin
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Du willst also was von mir hören,na,dann erstmal nachträglich:
    Alles Gute zum Geburtstag.Danke.Habe nämlich auch am selben
    Tag.
    Wie sieht's denn aus,mag sie Dich denn auch noch?
    Ich meine,läßt sie irgend wie durchblicken,das da noch ein wenig
    mehr als Freundschaft ist?
    Auch wenn ein Mann nach außen hin Gefühle wie ein Vorschlaghammer
    hat,innen sind wir doch weich,wie ein Harzer Käse,bei 40 Grad im
    Schatten.Unsere Füße riechen dann auch meist so.Den Spruch mit der
    Butter kann jeder. :D :D
    Was ich damit sagen will,hast Du derartiges bei ihr,mit Deinem inneren
    Gefühl bemerkt? Nicht Dein Wunschdenken,meine ich.
    Wie alt seid Ihr beide eigendlich?
    Gehe an sie ran,aber nicht so aufdringlich.Hilf ihr wo Du nur kannst,
    mach Dich unentbehrlich für sie,gelegeheit macht Liebe.
    Is' nich' von mir.Das mit ihrer Jugend genießen war nur eine Ausrede.
    Sie will Dich aber sie ist verwirrt,sie weiß eigentlich nicht was sie will
    und was nicht.Frauen sind nun mal so,ihre Gedankengänge sind
    verschlungener,wie 10000m verzwirbelte Wäscheleine;shit,ohh,shit. 8o
    Das gibt Ärger,ich hab vergessen die Wäscheleine abzunehmen.
    Nee,jetzt nicht mehr,auf dem Wäscheboden ist dunkel,nee,mach ich
    morgen.Au Backe,ist schon spät...oder früh..na,egal,mach ich jetzt
    erstmal schluß.Du hast mir ja noch n' paar Fragen zu beantworten.

    Also dann bis morgen...oder heute..?Wurscht.

    Gruß opa
     
  5. #5 Marvin 1986, 02.07.2007
    Marvin 1986

    Marvin 1986 Guest

    Hey Opa,

    danke für deine Antwort und dir auch alles gute Nachträglich zum Geburtstag!
    Ja, sie mag mich noch und wir verstehen uns auch sehr gut. Unternehmen noch relativ viel und haben spaß. Allerdings lässt sie es mich manchmal doch merken, dass wir keine Beziehung mehr führen. Von einfacher Freundschaft kann hier aber auch nicht die rede sein, dafür kuscheln wir viel zu viel ;)
    Ich bin jetzt 21 und sie ist 18. Viele sagen immer zu mir, dass sie sich in diesen alter wohl noch nicht festlegen möchte und ihre Jugend leben sollte. So ähnlich sagt sie es auch zu mir. Das sie nicht weiß was sie will, denke ich, wird auch ein wenig wahr sein. Das mit der Wäscheleine trifft es genau :p

    Alles klar, bis später dann!

    Grüßr Marvin
     
  6. #6 stinkstiefel, 06.07.2007
    stinkstiefel

    stinkstiefel Guest

    Hey. Also zuerst mal muss ich sagen, dass ich mich grad in einer ähnlichen Situation befinde, nur bin ich die Verlassene. Und ich kann genau verstehen, dass du deine Ex nicht vergessen kannst und an ihr hängst, und es dich furchtbar schmerzt. Aber bevor du dich zum Affen machst und ihr hilfst wo du nur kannst - sag ihr dass du sie liebst und dass du sie nicht vergessen kannst. Sag ihr, dass überhaupt nichts so ok ist wie sie es vielleicht gerne hätte. Sonst denkt sie, für dich wär auch alles so prima wie bei ihr und dass ihr ja noch "so super Freunde" seid. Klaaa. Sowas geht einfach nicht, wenn der andere noch nicht damit abgeschlossen hat! Bitte häng dich nicht an sie, in der Hoffnung, dass sie sich dir jemals wieder zuwenden wird! Und was machst du, wenn sie sich tatsächlich sexuell austobt und dir irgendwann ihre neuesten Eroberungen auf die Nase bindet? Oder du sie sogar dein T-Shirt als Taschentuch benutzen lassen musst, wenn einer dieser Ärsche sie verlassen hat??
    Ich weiß genau, wie es dir geht. Die Person ist eben mehr als ein Objekt der Begierde, sondern ein Teil deiner selbst, den du nicht ohne weiteres aufgeben willst. Du hast 3 Jahre in sie investiert, natürlich ist es da schlimm, diese 3 Jahre zu verlieren. Aber bitte denk daran, dass es da draußen noch viele tolle Mädchen gibt. Ich sage mir das im Moment immer wieder, auch wenn ich gerade keine tollen Jungs in Aussicht habe. Irgendwann wird wieder ein bezauberndes Mädchen deinen Weg kreuzen. Wenn du dann noch mit deiner Ex beschäftigt bist, und die Neue nicht bemerkst, tust du mir echt Leid. Mach dich frei für Neues, auch wenns schwer fällt!
     
Thema:

Loslassen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Loslassen oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. C++ Tastatur simulation taste loslassen

    C++ Tastatur simulation taste loslassen: Hey Leute, hab heute mal etwas angefangen mit C++, nur experimentell. Geplant war ein programm, was einen Screenshot erstellt und abspeichert....