"Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop

Diskutiere "Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Die Firma Sun Microsystems hat den ersten dreidimensionalen Desktop für Linux und Solaris vorgestellt. Derzeit werden noch an letzten Feinheiten...

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma Sun Microsystems hat den ersten dreidimensionalen Desktop für Linux und Solaris vorgestellt.
    Derzeit werden noch an letzten Feinheiten für das auf Java basierende Programm gearbeitet.
    Unter dem Arbeitstitel 'Looking Glass' wurde eine erste Demo jetzt der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei konnte man schon die innovativen Neuheiten, wie das Kippen und Drehen von Fenstern bewundern.
    Beispielsweise können Notizen einfach auf der Rückseite eines Browser-Fensters getippt werden sowie 3D-Animationen als Hintergrund laufen lassen.
    Der Verkaufsstart wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.





    woa cool, das hät ich gern !
     
Thema:

"Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop

Die Seite wird geladen...

"Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...