"Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop

Diskutiere "Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Die Firma Sun Microsystems hat den ersten dreidimensionalen Desktop für Linux und Solaris vorgestellt. Derzeit werden noch an letzten Feinheiten...

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Die Firma Sun Microsystems hat den ersten dreidimensionalen Desktop für Linux und Solaris vorgestellt.
    Derzeit werden noch an letzten Feinheiten für das auf Java basierende Programm gearbeitet.
    Unter dem Arbeitstitel 'Looking Glass' wurde eine erste Demo jetzt der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei konnte man schon die innovativen Neuheiten, wie das Kippen und Drehen von Fenstern bewundern.
    Beispielsweise können Notizen einfach auf der Rückseite eines Browser-Fensters getippt werden sowie 3D-Animationen als Hintergrund laufen lassen.
    Der Verkaufsstart wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

woa cool, das hät ich gern !

Thema:

"Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop

Die Seite wird geladen...

"Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop - Ähnliche Themen

1. 3D Visualisierungen von VisCircle

3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...