"Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop

Diskutiere "Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Die Firma Sun Microsystems hat den ersten dreidimensionalen Desktop für Linux und Solaris vorgestellt. Derzeit werden noch an letzten Feinheiten...

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma Sun Microsystems hat den ersten dreidimensionalen Desktop für Linux und Solaris vorgestellt.
    Derzeit werden noch an letzten Feinheiten für das auf Java basierende Programm gearbeitet.
    Unter dem Arbeitstitel 'Looking Glass' wurde eine erste Demo jetzt der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei konnte man schon die innovativen Neuheiten, wie das Kippen und Drehen von Fenstern bewundern.
    Beispielsweise können Notizen einfach auf der Rückseite eines Browser-Fensters getippt werden sowie 3D-Animationen als Hintergrund laufen lassen.
    Der Verkaufsstart wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.





    woa cool, das hät ich gern !
     
Thema:

"Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop

Die Seite wird geladen...

"Looking Glass" - Der erste 3D-Desktop - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...