Looking for help!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Simon_2604, 24.12.2006.

1. #1 Simon_2604, 24.12.2006
    Simon_2604

Simon_2604 Neuer Benutzer

Also ich hab eine DIGITALE TV-Karte zu Weihnachten bekommen, wir haben allerdings nur eine analoge SAT-Antenne! Kann ich trotzdem die Karte nutzen???? Also die Stecker passen wenigstens^^!!! Ich würde mich über jede Antwort freuen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 captnmaik, 24.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Hi Simon
    Letzendlich kann man auch mit einer analogen Sat Antenne eine Digitalkarte/Receiver nutzen.
    Bei den Reciivern is das genauso.
    Ich hatte damals auch eine Analoge Antenne aber einen Digitalen Receiver.
    Probiers einfach mal.
    mfg Maik

4. #3 Simon_2604, 24.12.2006
    Simon_2604

Simon_2604 Neuer Benutzer

erstmals danke, "da bin ich ja beruhigt" ; allerdings sucht die Karte nach Fernsehsendern findet aber keine; 1. warum macht sie das( ein Receiver macht das ja auch nicht); 2. ist das normal`????

5. #4 captnmaik, 25.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

sicher das alles richtig angeschlossen ist?
    Ist die Karte auf Hotbird oder Asta eingestellt?
    Wenn Sie Hotbird sucht ist dies sowieso nicht möglich.
    Schau in der Anleitung wie dies Umstellung von Hotbird auf Astra funktioniert.
    mfg Maik

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Looking for help!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Looking for help!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...
  4. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  5. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...