Longhorn frühestens 2006

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 30.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Microsofts Senior Vice President hat der amerikanischen Zeitschrift Computerworld ein Interview gegeben, in dem er sich zum Releasetermin des nächsten Windows Programms mit Codenamen Longhorn äußerte. Er gab an, dass man nicht mit einer Veröffentlichung vor 2006 rechnen könne, wahrscheinlicher sei allerdings 2007. Dabei sollen die Client-Version und die Server-Variante zu unterschiedlichen Terminen erscheinen, da die Server-Version immer etwas länger brauche.

Er äußerte sich auch zu einigen der neuen Features von Longhorn. Die drei wichtigsten seien das schon bekannte neue File System WinFS, die Kommunikations-Infrastruktur Indigo (die allerdings schon per Patch in Windows XP verfügbar sein wird) und die neue Benutzerschnittstellentechnologie Avalon.

Quelle: tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

jo un von TCPA hat er natürlich auch nix gesagt .... weil es ja nur gewinn bringen wird ;)

Rofl bevor ich dann meinen alten PC (Ohne TCPA) wegwerf oder verkauf , zock ich lieber einige alte Spiele offline bevor ich mich so abzocken lass ....

Markus

Thema:

Longhorn frühestens 2006

Die Seite wird geladen...

Longhorn frühestens 2006 - Ähnliche Themen

1. Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten

Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten: Hallo liebe Online-Gemeinde, ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD 8818 vom November 2006 und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hier die...
  2. Was ist Windows Longhorn?

Was ist Windows Longhorn?: Hi Leute, Wie der titel schon sagt, weis ich nicht was windows Longhorn ist. hab zufällig was darüber gelesen.
  3. [V] Playstation 2 + viel Zubehör + Uefa Champions League 2006-2007!

[V] Playstation 2 + viel Zubehör + Uefa Champions League 2006-2007!: Hallo, verkaufe hier meine 4 Jahre alte Playstation 2. Sie ist optisch in einem guten Zustand, hat aber, was ja normal ist ein paar...
  4. ICQ Toolz 2006

ICQ Toolz 2006: Hi Leutz, ich kann mich mit diesem Tool nichtmehr mit meinem icq acc einloggen, mit nem neuen gehts auch nicht. Ich hab die aktuelle Version....
  5. vista.benchm.2006 nur 4950!!!!

vista.benchm.2006 nur 4950!!!!: hallo erstmal an alle, bin neu hier im forum und brauche eure hilfe. hab mir einen neuen rechner zugelegt mit win vista 32 bit und komme im...