London Navi?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sniker, 21.06.2008.

1. sniker

sniker Guest

Hallo Fliege morgen für 3 Wochen nach London (Austausch)
    Da ich mir nicht wie zu Zeiten der Steinzeit eine KArte zulegen möchte, habe ich mir überlegt einfach Kartenmaterial von london bzw GB drauf zu ziehen.
    Hat Jemand Tipps für mich wie das geht und wo ich das am besten Hole?
    Es sollte am besten umsonst sein und über das GPS laufen, also keinen Transfer kosten, da Ausland.....
    Wenn dann auch noch U-bahnen angezeigt würden wäre das die Krönung. Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sniker

sniker Guest

bloß nicht soviele hilfsbereite Menschen.....

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Guck mal HIER , da wirste auf deine Fragen auch Antwort bekommen.
    Sollte dir der Link nicht helfen , kannste noch die SuFu nutzen.
    Und das dir net sofort geantwortet wurde, könnte daran liegen, das einige von uns noch ihrem Reallife nachgehen.....

5. sniker

sniker Guest

Wer mich auf Google verweißt hat den Sinn diese Forums und meien Frage nicht verstanden ;-)
    Andernfalls wäre ich aj shcon auf der seite gwesen.

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Wer meint , das ein verweis auf goolge davon zeugt , das man den sinn seiner frage nicht verstanden hat,
    [align=center]DER HAT NICHT DEN SINN EINES FORUMS VERSTANDEN!!!![/align]

Als erstes sollte man mal in einem Forum die SuFu nutzen , denn dann würdest du zig THREADS mit passenden Antworten finden.
    Ferner sollte man, bevor man ein Forum beansprucht , immer erstmal selbst suchen, sprich GOOGLE.
    Leider ist es fast schon die Regel, selbst schön faul abzuwarten ob, irgendwer, in irgendeinem Forum ,einem die die Antwort auf dem Silbertablett serviert....

Und das wir grade bei Unregged / neuen Usern so reagieren ist wohl verständlich.

Schau dir mal nur an , wie viel Threads alleine das N95 Forum hat, und dann zähl mal , wie viele davon doppelt bis Fünffach sind....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Bikermike, 21.06.2008
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Besser hättest Dus nicht sagen können. Manche Leute checken einfach den Sinn eines Forums nicht.

9. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Um das Drama hier abzukürzen (auch wenn sniker wohl inzwischen in London sein dürfte): Nokia Maploader starten, GB-Karten runter laden, fertig!

Thema: London Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi london

Die Seite wird geladen...

London Navi? - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...