LOL!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Farodin, 12.08.2008.

1. #1 Farodin, 12.08.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Mann seht euch einmal das "Spiel hier auf dem Video an: http://oe3.orf.at/gamecheck/stories/299436/

Auf so ne verrückte Idee muss man doch erst einmal kommen, oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 User0815, 12.08.2008
    User0815

User0815 Guest

lol
    was isn das fürn spiel?!

4. #3 D3ardr0n, 12.08.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

das kam schon vor n paar wochen oder monaten bei giga games, sehr geiles spielprinzip, wärs auch für xbox da, würd ichs mir holn^^

5. #4 Farodin, 12.08.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

So ein Spielprinzip hab ich noch nie gesehen. Aber es sieht doch verammt gut aus. oder?^^

6. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

*lol* is ja cool. Aber lang kann das Spiel bestimmt nicht begeistern.

7. #6 Tolga.S, 12.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Das "Spiel" heisst Echochrome
    und ist ein Puzzle Game
    wer ne PSP hat oder ne PS3 kann es sich holen.
    PSP Besitzer können sich hier die demo runterladen und das spiel ausprobieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LOL!!

Die Seite wird geladen...

LOL!! - Ähnliche Themen

1. Geforce 6800 Treiber ... lol

Geforce 6800 Treiber ... lol: Hi Leute, also ein Freund un ich haben folgendes Problem. Mein Freund hat sich en neuen PC gekauft und wir habn windows neu aufgesetzt... Alle...
  2. Google Earth LOL :D

Google Earth LOL :D: Mir war malwider langweilig vorm PC und da hab ich mir aus spass GoogleEarth gezogen :D Dann hab ich mal so n paar orte eingegeben :D Und da kam...
  3. LOL typisch windows

LOL typisch windows: hy das ist wider typisch windows :-P [IMG] lol XD die meldung kommt aber nur wenn ich auf den bluetooth ordner will schon komisch :lol:
  4. echt LOL Trollbewertung

echt LOL Trollbewertung: http://www.iphpbb3.com/forum/79717084nx26036/forentrolle-f1/wahl-zum-troll-des-monats-t22.html Ja die lieben Computerbild Trolle ach wer das...
  5. stimmen aus dem computer .lol

stimmen aus dem computer .lol: Das wird sich jetzt total bescheuert anhören ist aber wahr. Manchmal kommt aus den lautsprächern irgendein gebabbel ,nur kurz so ne sekunde. Ich...