lol kann mir das einer erklären??? xD

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Internetnoob, 05.02.2007.

  1. #1 Internetnoob, 05.02.2007
    Internetnoob

    Internetnoob Guest

    lol kann mir einer mal erklären, wie das mit den Internet so geht, weil wir uns entschlossen haben Internet zu kaufen.
    Was bedeutet ADSL und xDSL?
    Kann mir einer einen guten österreichischen Internetanbieter zeigen bei dem ich Flatrate, guten Ping und wenig Kosten habe.
    Ach ja ich möchte bitte Internet ohne Festnetztanschluss und was bedeutet MBit/s?
    Kann mir pls einer helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 processorburner, 08.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *hust* Also mit österreichischen Anbietern kenn ich mich net so gut aus, ABER z.B. die Ping ist zu etwa 70 % sowieso von deinem PC abhängig..
    MBit/s = Megabits pro Sekunde also werden zum beispiel max. 100 Megabit pro Sekunde übers Kabel übertragen..
    Der Festnetzanschluss ist unumgänglich für dich,allerdings kannst du bei deinem Internetanbieter die Telefon-Flatrate weglassen..
    Gruß, Proci
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Internetnoob.

    Seid nicht so brutal und lasst den anderen etwas übrig (Spaß).
     
  5. #4 processorburner, 13.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    rofl....
     
  6. #5 NVIDIAFreak2006, 03.03.2007
    NVIDIAFreak2006

    NVIDIAFreak2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt verschidene Internetanbieter wie ALICE oder ARCOR.
    Du kannst heutzutage DSL eigentlich überall haben.
    Es gibt so genannte Flat Rates und DSL per Min abrechnung kann ich dir aber nicht empfhehlen.
    Dann gibt es verschiedene Geschwindigkeiten wie DSL 2000 oder DSL 6000 immoment sind wir bei max. 20000
    Das ist die Übertragungrate die du frei wählen kannst 20000 ist das höchste und 1400 ungefähr das niedrigste.
    Die Geschwindigkeiten habe sehr viel mit dem Download und mit der Internetverbindung zu tun.
    Dann wenn du DSL bestellst bekommst du einen Router eine ISDN Starter BOX und mehrere Kabel. Das musst du dann alles irgendwie verbinden und nun noch das DSL Kabel an den PC anschließen Software installieren die wird mitgeliefert und schon haste DSL
    Gruß NVIDIAFreak2006
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 drehstuhl, 03.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    bissle spät oder?^^
     
  9. #7 PeterMadsen, 03.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Mitunter.
     
Thema: lol kann mir das einer erklären??? xD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werfault.exe will onlineverbindung

Die Seite wird geladen...

lol kann mir das einer erklären??? xD - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Erklärung multicast und multicast-routing

    Erklärung multicast und multicast-routing: Hallo, Bin neu hier im Forum, und habe folgendes Problem: Bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, bin 23 jahre alt, habe auch...
  4. Ace flashen .. Aber wie? xD

    Ace flashen .. Aber wie? xD: Hi. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace mit einem nervigem T-Mobile Branding. Wieso das drauf ist, keine Ahnung hab mit denen ja nix zu tun......
  5. Noch einer, der n Gaming Pc will xD

    Noch einer, der n Gaming Pc will xD: Hallo Leute, ich habe mich vorab bei einigen Freunden informiert welchen Pc ich mir anschaffen sollte, wenn ich 700-800€ ausgeben aber dafür einen...