Lokales Profil kann nicht abgerufen werden...

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Tallava, 28.08.2007.

1. #1 Tallava, 28.08.2007
    Tallava

Tallava Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

als ich heute meinen Laptop anmachte, bekam ich folgende Nachricht zu lesen:

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche
    Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter
    lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem
    weiterhin besteht.

Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist
    fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte
    eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder
    schreiben.

Bitte hilft mir, denn ich habe keine Ahnung wie ich meine alte Dateien zurückholen soll.

Vielen Dank im Vorraus

gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lokales Profil kann nicht abgerufen werden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry ein e/a-vorgang der durch die registrierung ausgelöst wurde ist fehlgeschlagen. dieser fehler ist nicht korrigierbar. die registrierung konnte eine der dateien mit dem systemabbild der registrierung nicht einlesen oder schreiben.

Die Seite wird geladen...

Lokales Profil kann nicht abgerufen werden... - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  3. Nur lokal verbunden

Nur lokal verbunden: Hallo. Problem ist folgendes: ich kann mich mit meinen Samsung P-510 nur lokal einwählen ins Internet. Hab häufig von dem Problem nun gelesen,...
  4. Battlefield 3 Profile

Battlefield 3 Profile: Hi, hab jetzt das G930, die Isku, die Kone + und das Alumic-Mauspad. Ich brauche aber noch 2 Battlefield 3-Profile, jeweils für Isku und Kone +....
  5. unerklärliches Internet-Problem ("Zugriff nur lokal")

unerklärliches Internet-Problem ("Zugriff nur lokal"): Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten ein kleines Problem mit meinen PC bzw. meinem Internet. Jedes mal wenn ich den Computer starte,...