lokales netzwerk mit av receiver erstellen

Diskutiere lokales netzwerk mit av receiver erstellen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe folgendes problem. ich möchte ein lokales netzwerk zwischen laptop, router und av receiver herstellen um internetradio über den...

1. 3300i

3300i Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe folgendes problem. ich möchte ein lokales netzwerk zwischen laptop, router und av receiver herstellen um internetradio über den receiver hören zu können sowie über den receiver meine mp3 vom laptop wiedergeben zu können
    das problem ist, dass der receiver offenbar kein zugriff auf den pc erhält. internetradio funktioniert problemlos. woran könnte das liegen? vor allem hat alles bereits funktioniert bis ich den laptop aufgrund von problemen auf ein früheren status zurücksetzen mußte.
    ich habe einen receiver yamaha rxV 3800 , einen speedport w501v sowie einen vaio laptop.
    receiver per kabel am router. laptop via w-lan am router. receiver ist auf DHCP gestellt und holt sich auch eine IP adresse. firewall ist für mediaplayer auf durchlässig gestellt.

danke für eure tipps. und bitte die tipps für anfänger verständlich. bin absoluter laie.

Danke !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: lokales netzwerk mit av receiver erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk einrichten mit receiver

,
  2. netzwerkverbindung mit av receiver herstellen

,
  3. netzwerk einrichten laptop av reciver

,
  4. av-receiver zum netzwerk hinzufügen,
  5. netzwerk einrichten AV Reciver,
  6. yamaha 3800 netzwerk einrichten,
  7. receiver zum lokalen netzwerk hinzufügen,
  8. av receiver über notebook netzwerk,
  9. netzwerk mit av receiver einrichten,
  10. heimnetzwerk zwischen laptob und receiver erstellen,
  11. netzwerk einrichten xp av receiver,
  12. pc av-receiver netzwerk,
  13. receiver zum netzwerk hinzufügen,
  14. reciever zu netzerk hinzufügen,
  15. internetverbindung mit receiver herstellen,
  16. heimnetzwerk einrichten mit av-receiver,
  17. netzwerk einrichten mit av receiver,
  18. heimnetzwerk einrichten mit reciver,
  19. lan netzwerk einrichten pc av receiver,
  20. av-receiver mit netzwerkanschluss einrichten,
  21. reciver zum pc hinzufügen,
  22. Heimnetzwerk einrichten zwichen Laptop und Reseiver,
  23. netzwerk einrichten av receiver ,
  24. netzwerkverbindung herstellen mit einem receiver,
  25. windows 7 netzwerk erstellen av receiver
Die Seite wird geladen...

lokales netzwerk mit av receiver erstellen - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...