Lokales Netzwerk mit 1 PC und einem Notebook

Diskutiere Lokales Netzwerk mit 1 PC und einem Notebook im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöle erstmal... Ich hab mir n Notebook mit einer Netgear-Karte angeschaft und würde jetzt gerne ein Lokales Netzwerk erstellen. Habe einen...

1. #1 Tscherbly, 20.03.2006
    Tscherbly

Tscherbly Neuer Benutzer

Hallöle erstmal...
    Ich hab mir n Notebook mit einer Netgear-Karte angeschaft und würde jetzt gerne ein Lokales Netzwerk erstellen.

Habe einen Router Sinus 154 DSL Basic 3 und der ist widerrum mit dem PC über n LAN-Kabel verbunden.
    Habe schon überall auch bei Google nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
    Wäre nett wenn ihr mir eine Anleitung oder Website sagt, wo ich nachschaun kann wie ich das mache.

Vielen Dank...
    mfg Tscherbly

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Was für ein Problem hast du? Must doch nur dein Notebook mit deinem Router verbinden. Entweder per LAN-Kabel oder WLAN (wenn dies dein Router und dein Notebook unterstützt). Was funktioniert denn nicht?

4. #3 Robert79, 20.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Ja entweder wie Tec sagt, das Notebook per WLAN einbinden, oder du kaufst noch einen Switch und erweiterst so den vorhanden LAN-Anschluss am Router auf mehr Anschlussmöglichkeiten. Was hast du denn für Karte für das Notebook?

Thema: Lokales Netzwerk mit 1 PC und einem Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimnetzwerk 1 hauptrechner 1pc und 1 notebook

Die Seite wird geladen...

Lokales Netzwerk mit 1 PC und einem Notebook - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...