Lokales Netzwerk mit 1 PC und einem Notebook

Diskutiere Lokales Netzwerk mit 1 PC und einem Notebook im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöle erstmal... Ich hab mir n Notebook mit einer Netgear-Karte angeschaft und würde jetzt gerne ein Lokales Netzwerk erstellen. Habe einen...

  1. #1 Tscherbly, 20.03.2006
    Tscherbly

    Tscherbly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle erstmal...
    Ich hab mir n Notebook mit einer Netgear-Karte angeschaft und würde jetzt gerne ein Lokales Netzwerk erstellen.

    Habe einen Router Sinus 154 DSL Basic 3 und der ist widerrum mit dem PC über n LAN-Kabel verbunden.
    Habe schon überall auch bei Google nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
    Wäre nett wenn ihr mir eine Anleitung oder Website sagt, wo ich nachschaun kann wie ich das mache.

    Vielen Dank...
    mfg Tscherbly
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Problem hast du? Must doch nur dein Notebook mit deinem Router verbinden. Entweder per LAN-Kabel oder WLAN (wenn dies dein Router und dein Notebook unterstützt). Was funktioniert denn nicht?
     
  4. #3 Robert79, 20.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ja entweder wie Tec sagt, das Notebook per WLAN einbinden, oder du kaufst noch einen Switch und erweiterst so den vorhanden LAN-Anschluss am Router auf mehr Anschlussmöglichkeiten. Was hast du denn für Karte für das Notebook?
     
Thema: Lokales Netzwerk mit 1 PC und einem Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimnetzwerk 1 hauptrechner 1pc und 1 notebook

Die Seite wird geladen...

Lokales Netzwerk mit 1 PC und einem Notebook - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...