Lokaler Datenträger vertauscht...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Plan-Nix, 08.03.2007.

  1. #1 Plan-Nix, 08.03.2007
    Plan-Nix

    Plan-Nix Guest

    Hallo!

    Als neulich mein Pc gestreikt hat und ich die Fehlermeldung (NTLDR fehlt) bekam,
    war ich mal wieder ratlos.

    Nach einigen zig versuchen das Sys zu booten habe ich mich für die neuinstallation von Windows entschieden, soweit so gut.....

    Als ich dann aufgefordert wurde die Partition auszuwählen traute ich meinen Augen kaum.

    Mein Lokaler Datenträger ist aufeinmal D und nicht wie üblich C
    dazu sei gesagt ich habe 2 Festplatten in meinen PC.

    Vorher sah es so aus:

    Partitionen:
    C: (NTFS) 20496 MB (11421 MB frei)
    D: (NTFS) 81164 MB (46240 MB frei)
    E: (NTFS) 205001 MB (106559 MB frei)
    F: (NTFS) 91126 MB (18053 MB frei)
    G: (NTFS) 41001 MB (35029 MB frei)

    Rote Makierung ist Platte 2 und hat 2 Partitionen.

    Blaue Markierung ist Platte 1 und hat 3 Partitionen.


    Nun sieht es aber so aus.

    Partitionen:
    C: (NTFS) 81164 MB (46240 MB frei)
    D: (NTFS) 20496 MB (11421 MB frei)
    E: (NTFS) 205001 MB (106559 MB frei)
    F: (NTFS) 91126 MB (18053 MB frei)
    G: (NTFS) 41001 MB (35029 MB frei)


    Ich frage mich was da nur los ist , und wie ich das wieder hinbekomme das C wider der Lokale Datenträger ist und zwar 20 GB groß und nicht 89 GB.....

    Vll weiß ja einer von euch was da passiert ist und wie ich das problem lösen kann.

    Danke schon mal im Voraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lokaler Datenträger vertauscht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenträger werden nach neustart vertauscht

    ,
  2. Lokaldatenträgrt PC

    ,
  3. loaler datenträger und externe festplatte vertauscht

    ,
  4. lokaldatenträger c mit d vertauscht
Die Seite wird geladen...

Lokaler Datenträger vertauscht... - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Datenträger "Nicht zugeordnet"

    Datenträger "Nicht zugeordnet": Hallo, ich habe eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte in meinem PC. Auf der HDD hatte ich mehrere Partitionen und das ging alles ohne...
  4. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  5. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

    Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...