lokalen datenträger ausmisten..

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von maria92, 21.08.2009.

  1. #1 maria92, 21.08.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr!

    ich bin gerade dabei meinen pc etwas auszumisten. jetzte bin ich gerade in meinen lokalen datenträger, wo sich die ordner "Benutzer", "PerfLogs", "Programme" und "Windows", sowie diese drei Dinge befinden:
    - "_wdsuef.dmp"
    - "BOOTSECT.BAK"
    - "updatedatfix"
    kann ich diese drei dinge löschen? oder für was brauche ich die?

    und der ordner "PerfLogs" für was brauche ich den? darin befindet sich nur noch ein ordner "Admin" und darin befindet sich nichts! kann ich den löschen?

    danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Ordner PerfLogs ist ein Systemordner, in dem Logfiles vom Performance-Monitor abgelegt werden. Diese Logfiles erzeugt Windows aber nicht selbständig, sondern es müssen dafür Protokolle im Monitor aktiviert werden.
    Den leeren Ordner am besten so lassen, wie er ist - auch wenn du die Logfiles im Moment gar nicht verwendest.

    die *.dmp ist eine Dump-Datei, die wohl mal bei einem Absturtz erzeugt wurde. Wenn du die nicht näher analysieren willst (geht auch nur über spezielle Tools von MS), dann kann die theoretisch in die Tonne.

    Bootsect.BAK ist eine Sicherungskopie, die angelegt wird, wenn die Originaldatei verändert wird. Würde ich sicherheitshalber aufheben, für den Fall, dass man mal auf eine Kopie zurückgreifen muss.

    die updatedatfix sagt mir nicht sonderlich viel, könnte aber eine Update-Datei von HP sein. (Wenn du z.B. einen HP-Rechner oder -Drucker besitzt)
     
  4. #3 maria92, 21.08.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :)

    jap du hast recht. updatedatfix ist eine update-datei von hp..
     
Thema: lokalen datenträger ausmisten..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perflogs ordner löschen

    ,
  2. perflogs ordner

    ,
  3. ordner perflogs

    ,
  4. ordner perflogs löschen,
  5. _wdsuef.dmp,
  6. was ist perflogs,
  7. wdsuef.dmp,
  8. perflogs was ist das,
  9. perflogs,
  10. windows 7 ordner perflogs,
  11. ordner perflogs windows 7,
  12. was ist der ordner perflogs,
  13. updatedatfix,
  14. perflogs löschen,
  15. was sind perflogs,
  16. windows ordner perflogs,
  17. brauch ich die perflogs auf lokalem datenträger,
  18. windows 7 perflogs ordner,
  19. wdsuef,
  20. was ist wdsuef.dmp ,
  21. was ist derordner perf log,
  22. _wdsuef,
  23. perflogs ordner admin ?,
  24. windows perflogs ordner,
  25. datenträger perflogs
Die Seite wird geladen...

lokalen datenträger ausmisten.. - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Datenträger "Nicht zugeordnet"

    Datenträger "Nicht zugeordnet": Hallo, ich habe eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte in meinem PC. Auf der HDD hatte ich mehrere Partitionen und das ging alles ohne...
  4. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  5. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

    Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...