Lokal verbunden... kein Internet mehr

Diskutiere Lokal verbunden... kein Internet mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein großes Problem und konnte bisher leider keine Antwort finden, weder hier im Forum noch bei allen Freunden und Bekannten: Bisher lief...

1. Hanna

Hanna Neuer Benutzer

Ich habe ein großes Problem und konnte bisher leider keine Antwort finden, weder hier im Forum noch bei allen Freunden und Bekannten:

Bisher lief mein Internet sehr gut, ich war bis vor 4 Tagen über W-Lan mit der Fritz-Box verbunden.

Nach einer Systemwiederherstellung bin ich nur noch "lokal" verbunden. Also komme ich nicht mehr ins Internet.

Das Problem scheint ein Standard-Problem zu sein, aber eine richtige Lösung finde ich nicht.

Ich bin am Ende, ich brauchte das Internet unbedingt, für Arbeit und Uni.

Kann mir BITTE BITTE jemand helfen?

Ich habe keine Ahnung von PC und co. Das einzige, was ich sagen kann: Ich habe ein 3 Monate junges HP-Notebook mit Windows-Vista. Wir haben eine Fritz-Box und DSL (theoretisch). Am PC meines Freundes geht das I-Net ohne Probleme.

Bitte, bitte helft mir.

Hanna

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 13.11.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

bevor wir ins W-Lan gehen,haste mal es mit Kabel probiert ,ob du dann
    eine verbindung bekommst.
    Müsste ja sein,da dein Freund damit rein kommt?und hat er es auch über W-lan gemacht.

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Lokal verbunden... kein Internet mehr HILFE!!!!

Lokale Verbindung besteht?
    Also du kommst auf das Webinterface der Box (fritz.box) ?

Wenn ja, hast du am Laptop irgendwas verändert? Firewall, Antivieren Programm?