Lokal verbunden... kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hanna, 12.11.2008.

  1. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großes Problem und konnte bisher leider keine Antwort finden, weder hier im Forum noch bei allen Freunden und Bekannten:

    Bisher lief mein Internet sehr gut, ich war bis vor 4 Tagen über W-Lan mit der Fritz-Box verbunden.

    Nach einer Systemwiederherstellung bin ich nur noch "lokal" verbunden. Also komme ich nicht mehr ins Internet.

    Das Problem scheint ein Standard-Problem zu sein, aber eine richtige Lösung finde ich nicht.

    Ich bin am Ende, ich brauchte das Internet unbedingt, für Arbeit und Uni.

    Kann mir BITTE BITTE jemand helfen?

    Ich habe keine Ahnung von PC und co. Das einzige, was ich sagen kann: Ich habe ein 3 Monate junges HP-Notebook mit Windows-Vista. Wir haben eine Fritz-Box und DSL (theoretisch). Am PC meines Freundes geht das I-Net ohne Probleme.

    Bitte, bitte helft mir.

    Hanna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 13.11.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    bevor wir ins W-Lan gehen,haste mal es mit Kabel probiert ,ob du dann
    eine verbindung bekommst.
    Müsste ja sein,da dein Freund damit rein kommt?und hat er es auch über W-lan gemacht.
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Lokal verbunden... kein Internet mehr HILFE!!!!

    Lokale Verbindung besteht?
    Also du kommst auf das Webinterface der Box (fritz.box) ?

    Wenn ja, hast du am Laptop irgendwas verändert? Firewall, Antivieren Programm?
    Falls du nichts verändert hast, rate ich dir die W-LAn Verbindung unter Vista zu löschen und noch mal von vorne neu Eingeben. Denn wenn sich Vista da mal eine Grube geschaffen hat, ist es schwieriger die zu zu machen, als es schenll in 3 Min neu Einzurichten
     
  5. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme auf das Interface von der fritzbox. Aber das bringt nichts, denn ich kenne das Passwort nicht.
    Ich habe nichts am Notebook verändert, dazu bin ich gar nicht in der Lage :)

    Also sollte ich mal versuchen, meinen Nachbarn zu bitten, meinen Laptop bei ihm neu anzumelden? Als das notebook neu war, brauchte ich nur seinen Schlüssel eingeben, und es ging gleich :(

    Oder wie meinst du es, "die W-LAn Verbindung unter Vista zu löschen"? Ich habe schon mehrmals alles getrennt und mir unter der Liste der "verfügbaren Drahtlosnetzwerke" das richtige wieder herausgesucht und den Schlüssel neu eingegeben. Aber es hat nichts gebracht....
     
  6. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund ist auch per W-Lan drin. Mit Kabel gehts leider nicht, da die Fritzbox beim Nachbarn steht....
     
  7. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Liste der verfügbaren Verbindungen suchst du dir die richtige raus und klickst ober auf entfernen/löschen.
    Und dann suchst du wieder nach neuen, dann findet er es, und dann meldest du dich neu an. Dann sollte es passen.
     
  8. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in dieser Liste drin, aber entfernen kann ich dort leider nichts.
     
  9. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lokal verbunden... kein Internet mehr HILFE!!!!

    Ich habs gefunden. In Drahtlosnetzwerke verwalten.... die Spannung steigt....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht. Erst kommt "Verbindunge dauert länger als gewöhnlich" und dann sagt er "Verbindung nicht erfolgreich" und "nur lokal verbunden"....
     
  12. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    ok. Das ist jetzt nicht das was ich hören wollte =)
    Aber der Vorteil ist schon mal, dass du wenigstens lokal verbunden bist.
    Wenn es bei allen Rechnern geht, und nur bei dir nicht. Scheint das Problem an Vista zu liegen.
    Was hat sich durch die Systemherstellung geändert. Oder auf welches datum hast du es zurück gesetzt?
     
Thema: Lokal verbunden... kein Internet mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet nur lokal verbunden vista

    ,
  2. nur lokal verbunden vista

    ,
  3. fritzbox nur lokal verbunden

    ,
  4. vista nur lokal verbunden,
  5. internet lokal verbunden,
  6. lokale verbunden,
  7. warum bin ich nur lokal verbunden,
  8. fritz box lokal verbunden,
  9. fujitsu siemens amilo nur lokal mit fritzbox verbunden,
  10. Vista PC nur lokal mit internet verbunden,
  11. netzwerk nur lokal verbunden,
  12. lokal verbunden vista,
  13. bin mit Laptop nur lokal verbunden,
  14. wlan verbindung geht nicht ist nur lokal mit internet verbunden fritz boc,
  15. vista nur lokale verbindung kein internet,
  16. ich bin mit dem internet nur lokal verbunden,
  17. vista nur lokal verbunden was tun,
  18. windows 7 systemwiederherstellung nicht erfolgreich kein internetzugang mehr,
  19. fritz box nur lokal lan,
  20. fritzbox nur lokal verbunden nicht mit computer was tun,
  21. HP Wireless Lan nur lokal,
  22. bin mit speedport verbunden warum kein internet vista,
  23. laptop zeigt an internet nur lokal,
  24. hp laptop vista wlan nur lokal,
  25. hp nur lokal internet
Die Seite wird geladen...

Lokal verbunden... kein Internet mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...