Lokal verbunden... kein Internet mehr

Diskutiere Lokal verbunden... kein Internet mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein großes Problem und konnte bisher leider keine Antwort finden, weder hier im Forum noch bei allen Freunden und Bekannten: Bisher lief...

  1. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großes Problem und konnte bisher leider keine Antwort finden, weder hier im Forum noch bei allen Freunden und Bekannten:

    Bisher lief mein Internet sehr gut, ich war bis vor 4 Tagen über W-Lan mit der Fritz-Box verbunden.

    Nach einer Systemwiederherstellung bin ich nur noch "lokal" verbunden. Also komme ich nicht mehr ins Internet.

    Das Problem scheint ein Standard-Problem zu sein, aber eine richtige Lösung finde ich nicht.

    Ich bin am Ende, ich brauchte das Internet unbedingt, für Arbeit und Uni.

    Kann mir BITTE BITTE jemand helfen?

    Ich habe keine Ahnung von PC und co. Das einzige, was ich sagen kann: Ich habe ein 3 Monate junges HP-Notebook mit Windows-Vista. Wir haben eine Fritz-Box und DSL (theoretisch). Am PC meines Freundes geht das I-Net ohne Probleme.

    Bitte, bitte helft mir.

    Hanna
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 13.11.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    bevor wir ins W-Lan gehen,haste mal es mit Kabel probiert ,ob du dann
    eine verbindung bekommst.
    Müsste ja sein,da dein Freund damit rein kommt?und hat er es auch über W-lan gemacht.
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Lokal verbunden... kein Internet mehr HILFE!!!!

    Lokale Verbindung besteht?
    Also du kommst auf das Webinterface der Box (fritz.box) ?

    Wenn ja, hast du am Laptop irgendwas verändert? Firewall, Antivieren Programm?
    Falls du nichts verändert hast, rate ich dir die W-LAn Verbindung unter Vista zu löschen und noch mal von vorne neu Eingeben. Denn wenn sich Vista da mal eine Grube geschaffen hat, ist es schwieriger die zu zu machen, als es schenll in 3 Min neu Einzurichten
     
  5. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme auf das Interface von der fritzbox. Aber das bringt nichts, denn ich kenne das Passwort nicht.
    Ich habe nichts am Notebook verändert, dazu bin ich gar nicht in der Lage :)

    Also sollte ich mal versuchen, meinen Nachbarn zu bitten, meinen Laptop bei ihm neu anzumelden? Als das notebook neu war, brauchte ich nur seinen Schlüssel eingeben, und es ging gleich :(

    Oder wie meinst du es, "die W-LAn Verbindung unter Vista zu löschen"? Ich habe schon mehrmals alles getrennt und mir unter der Liste der "verfügbaren Drahtlosnetzwerke" das richtige wieder herausgesucht und den Schlüssel neu eingegeben. Aber es hat nichts gebracht....
     
  6. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund ist auch per W-Lan drin. Mit Kabel gehts leider nicht, da die Fritzbox beim Nachbarn steht....
     
  7. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Liste der verfügbaren Verbindungen suchst du dir die richtige raus und klickst ober auf entfernen/löschen.
    Und dann suchst du wieder nach neuen, dann findet er es, und dann meldest du dich neu an. Dann sollte es passen.
     
  8. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in dieser Liste drin, aber entfernen kann ich dort leider nichts.
     
  9. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lokal verbunden... kein Internet mehr HILFE!!!!

    Ich habs gefunden. In Drahtlosnetzwerke verwalten.... die Spannung steigt....
     
  10. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht. Erst kommt "Verbindunge dauert länger als gewöhnlich" und dann sagt er "Verbindung nicht erfolgreich" und "nur lokal verbunden"....
     
  11. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    ok. Das ist jetzt nicht das was ich hören wollte =)
    Aber der Vorteil ist schon mal, dass du wenigstens lokal verbunden bist.
    Wenn es bei allen Rechnern geht, und nur bei dir nicht. Scheint das Problem an Vista zu liegen.
    Was hat sich durch die Systemherstellung geändert. Oder auf welches datum hast du es zurück gesetzt?
     
  12. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Systemwiederherstellung hat das Notebook automatisch gemacht. Am 9. Nov abends ist er abgestürzt und hat das System vom 9. Nov morgens wiederhergestellt. Danach ging das Internet nicht mehr.

    Ich habe nach einigen Nächten des Probierens inzwischen das System vom 7. Nov wiederhergestellt, aber es geht trotzdem nicht.

    Eigentartig, dass offenbar hunderte von Vista-Nutzern dieses Problem haben, es aber nirgendwo eine Lösung gibt :(
     
  13. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dieses Problem auch schon bei Kunden udn Freunden. Allerdings hat dort das löschen und wieder neu Anlegen der Verbindung immer geklappt. Daher bin ich ein wenig verwundert dass es bei dir nicht funktioneirt hat :-(
     
  14. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst :)
     
  15. #14 julchri, 19.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sagst Du uns bitte, wie? Damit andere user auch davon profitieren können.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Hanna

    Hanna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Keine echte Lösung

    Wenn es eine richtige Lösung gegeben hätte, hätte ich es hier geschrieben. Leider konnte weder ein Fachmann noch wir Laien das Problem lösen und ich habe den Laptop wieder weggebracht :(
     
  18. #16 nurkris, 06.12.2008
    nurkris

    nurkris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche Problem mit meinem neuem PC auch mit Vista ich bin immer nur Lokal verbunden und komme auf keine Webseiten obwohl es mit meinem Laptop und dem PC meiner Mutter geht.

    und ich will mein PC nicht wegbringen müssen :(
     
Thema: Lokal verbunden... kein Internet mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet nur lokal verbunden vista

    ,
  2. nur lokal verbunden vista

    ,
  3. fritzbox nur lokal verbunden

    ,
  4. vista nur lokal verbunden,
  5. internet lokal verbunden,
  6. lokale verbunden,
  7. warum bin ich nur lokal verbunden,
  8. fritz box lokal verbunden,
  9. fujitsu siemens amilo nur lokal mit fritzbox verbunden,
  10. Vista PC nur lokal mit internet verbunden,
  11. netzwerk nur lokal verbunden,
  12. lokal verbunden vista,
  13. bin mit Laptop nur lokal verbunden,
  14. wlan verbindung geht nicht ist nur lokal mit internet verbunden fritz boc,
  15. vista nur lokale verbindung kein internet,
  16. ich bin mit dem internet nur lokal verbunden,
  17. vista nur lokal verbunden was tun,
  18. windows 7 systemwiederherstellung nicht erfolgreich kein internetzugang mehr,
  19. fritz box nur lokal lan,
  20. fritzbox nur lokal verbunden nicht mit computer was tun,
  21. HP Wireless Lan nur lokal,
  22. bin mit speedport verbunden warum kein internet vista,
  23. laptop zeigt an internet nur lokal,
  24. hp laptop vista wlan nur lokal,
  25. hp nur lokal internet
Die Seite wird geladen...

Lokal verbunden... kein Internet mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...