Lohnt sich tausch N95 gegen N82

Diskutiere Lohnt sich tausch N95 gegen N82 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Was meint ihr , lohnt es sich mein n95 zu verkaufen und für wenig mehr das n82 anzuschaffen. Da ja doch der Blitz , doppelter Arbeitsspeicher und...

1. le0o

le0o Neuer Benutzer

Was meint ihr , lohnt es sich mein n95 zu verkaufen und für wenig mehr das n82 anzuschaffen. Da ja doch der Blitz , doppelter Arbeitsspeicher und der bessere Akku dafür sprechen.

Jedoch steht da noch eine Frage im Raum..
    habe auf meinem n95 die 20er Firmware drauf. Heist das der Käufer hat keine Garantie mehr? Oder ist diese schon von T-Mobile freigegeben worden?
    greetz le0o

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 13.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Ich durchlaufe diese Prozedur gerade, allerdings kommt mein N82 erst morgen bzw. übermorgen.

Alternativ kannst du dich HIER schlau machen. ;)

4. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ich habs mir auch schon überlegt aber das verliet man nur unnötig viel Geld, ich bete für nen besseren Akku.

5. #4 blackzorro24, 13.01.2008
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

also ich bleibe bei meinen N95 ich warte bis das N96 kommt

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich würde niemals mein N95 hergeben. Schon alleine nicht wegen dem klasse Forum :D

7. #6 salinho85, 13.01.2008
    salinho85

salinho85 Benutzer

richtig CROW, das sollte der einzige grund sein.... ne jetzt aber... der vertrag von meinem vater ist im dezember ausgelaufen. daher, er wollte einen neuen vertrag aber brauchte kein handy da er ein neues bekommen hatte. da adchte ich mir ich hol mir das n82. da es nicht auf den markt war wollte ich die zeit mit nem n95 8gb überbrücken.hab mein n73 me verkauft und hatte es dann auch mit dem n95 8gb vor. aber mittlerweile habe ich mich in das n95 8gb verliebt und würde es sehr ungern gegen ein n82 umtauschen...

n95 8gb rules:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

8. guenni

guenni Neuer Benutzer

also ich bin im augenblick sooo geblendet ich will nich mal eins geschenkt..geschweige wegen akkuleistung wechseln sooon blööödsinnn,dann hat der noch kein SA.......ingebrauch gehabt U 700 akku ha ha .. :] :] :)

9. #8 Limpixx, 13.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

ich würde es auch nicht einttauschen. liebe mein g8b.^^

10. le0o

le0o Neuer Benutzer

naja aber arbeitsspeicher und blitz sprechen für sich .

wie siehts mit garantie aus. hätte der käufer garantie wenn ich die 20er FW drauf habe? ist diese denn schon von T mobile freigegeben worden ?
    n95 wegen dem forum , ok . da das n82 ja gleiche software hat kann man dieses forum ja genauso nutzen

11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn du das Handy nicht geflasht hast, hat er Garantie.

Hier werden aber keine N82 Fragen beantwortet :p

12. le0o

le0o Neuer Benutzer

meinst du mit flashen produktcode ändern ^^
    könnte ich ja wieder auf original ändern oder :)

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. guenni

guenni Neuer Benutzer

ihr schlingel wie is dit gemeint....flaschen oder ..ach flaschen drehen :D :D :D

15. #13 barfuss, 13.01.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

mir wärs einfach zu teuer, bin total zufrieden mit dem n95 es ist ein Unterhaltungskünstler mit super display ich steh auf grosse Handys deshalb werd ich erst wechseln wenn da N95 den Geist aufgibt (naja recht viel länger als 2 Jahre werdens wohl sowiso nicht).

Thema:

Lohnt sich tausch N95 gegen N82

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich tausch N95 gegen N82 - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...
  4. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...