Lohnt sich pci-e 2.0?

Diskutiere Lohnt sich pci-e 2.0? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wie stark ist der leistungsfall einer hd3870 pci-e2.0 auf einem pci-e 1.0? lohnt sich somit ein board mit ...2.0? und welches könntet ihr mir...

1. #1 Pentium D, 03.03.2008
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

Hi,

wie stark ist der leistungsfall einer hd3870 pci-e2.0 auf einem pci-e 1.0?
    lohnt sich somit ein board mit ...2.0?
    und welches könntet ihr mir dann empfehlen, wenn es sich lohnt?

mfg Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lohnt sich pci-e 2.0?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich pci-e 2.0? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?