Lohnt sich??? [Neuer PC]

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Computer-Freakx, 09.03.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 09.03.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Lohnt es sich mein altes System teuer bei Ebay zu verkaufen???,^^
    = Gigabyte DS3
    4 GB Ram von Corsair
    500GB HDD von Samsung
    50€ gehäuse von aerocool
    nvidia Geforce von XFX 8800 GTS 512 MB
    Quad Core Q 6600
    450 Watt.

Und das bei Ebay für rund 850€ geht das gut???

Möchte mir im Sommer wegen den schlechten Noten in der Schule, auch deswegen einen neuen PC selber zusammenschrauben. Mit nem besseren Proz, besseres Netzteil (700W) und besserer Graka.

Die Preise fallen ja auch ständig.

Lohnt es sich zu warten und jetzt das alte System bei Ebay teuer zu verkaufen???

Eure Meinung ist gefragt!

Maze :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 09.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

LoL, auf Grund schlechter Noten einen neuen Rechner, das habe ich auch noch nie gehört. Aber ich denke mal mit 850€ das wird nix. Aber hast du noch Rechnungen und Garantie auf den Teilen? Ansonsten könnteste es ja einfach mal probieren mit Mindestpreis oder Sofortkauf, vielleicht glaubt ja einer er macht ein richtiges Schnäppchen.

Guck mal hier: Klick ist für 700€ aber mit einer GTX260 weggegangen. Der hier nur für 400€, da kannste das mit den 850 voll vergessen und überleg dir mal was du für 850€ neu bekommen würdest.

4. heinzl

heinzl .

[quote='Computer-Freakx',index.php?page=Thread&postID=719223#post719223]Und das bei Ebay für rund 850€ geht das gut??? [/quote]

Träumer :thumbsup: :D

[quote='Computer-Freakx',index.php?page=Thread&postID=719223#post719223]Möchte mir im Sommer wegen den schlechten Noten in der Schule, auch deswegen einen neuen PC selber zusammenschrauben. [/quote]

Laß den PC ganz weg und konzentriere dich auf die Schule ;) :thumbup:

5. #4 Kuki122, 10.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Will auch mal für schlechte Noten in neuen Pc :hammer:

nein, das lohnt nicht!! :party:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lohnt sich??? [Neuer PC]

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich??? [Neuer PC] - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...