Lohnt sich ne PS2? -edit- Welche 360 lohnt sich??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tolga.S, 03.06.2008.

  1. #1 Tolga.S, 03.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab da mal ne frage:
    Lohnt sich noch ne PS2 wenn man für 50€ mehr eine Xbox 360 bekommt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich ne PS2?

    nein^^ in keinem Fall aber wolltest du dir nicht letztens eine PSone holen?
    naja ich hzab auch eine Xbox 360 und die ist Affengeil, nein mal im Ernbst ich rate dir zu 360! auch aus dem Grund das für die PS2 fast nix mehr neues rauskommt/kommen wird. und die Grafik der Xbox360 ist wirklich der Hammer!
     
  4. #3 Freedom, 03.06.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Lohnt sich ne PS2?

    kommt immer drauf an was du damit machen willst.

    Die PS2 ist schon fast Kult und bietet zwar keine neuen Games mehr, dafür aber "alte" Knaller wie MGS 2-3 etc.
    Du hast einfach die Grafikpower nicht, die dir ne 360 bietet.

    also ich persönlich würd mir gern eine kaufen wenn ich nur das geld hätt. Hab noch so viele Games daheim xD
     
  5. #4 Tolga.S, 03.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    RE: Lohnt sich ne PS2?

    Ja, ich hab mich aber anders entschieden ^^
     
  6. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich ne PS2?

    naja also wenn du wirklich nochb alte Klassiker genießen willst, auch zum beispiel die alten GTAs etc dann kannst du dir eine holen aber wenn du dir eine holst dann würde ich sie gebraucht holen weil sonst wäre es mir zu teuer.
     
  7. #6 Tolga.S, 03.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank keyins,
    ich werd mir ne 360 nun holen :D
    Noch ne weitere frage:
    Welche 360 lohnt sich??
    Also reicht die Arcade aus wenn ich den onlinedienst nicht nutze??
     
  8. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nicht online spielst, dann reicht die arcade allemal aber wenn du di9ch später doch umentscheidest dann wirds nicht mehr funzen ;)
     
  9. #8 Tolga.S, 03.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    das werd ich mit höchster warscheinlichkeit nicht tun,
    hab keine lust Microsoft noch mehr Geld zu geben :D
    Bill Gates hat genug Kohle

    Welche Spiele würdest du mir denn empfehlen??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tolga.S, 04.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Achja und was ich noch fragen wollte:
    Existiert der "Ring of Death" noch bei den jetztigen Modellen???

    sry für doppelpost aber ich wollte nicht das mein Beitrag zu weit hinten landet.
     
  12. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    natürlich
    also der ring of death hat nix mit der aktualität zutun, natürlich tritt er bei den älteren modellen öfters auf aber auch bei neueren ist das möglich, denn das RoD ist ein Hardware Defekt der durch überhitzung zustande kommt, das heißt wenn man die Xbox in einen schrank stellt oder irgebndwo hin wo wneig bzw keine luft entweichen kann. ich hab mir für meine xbox auch zusätzlich einen lüfter gekauft, den steckt man einfach hinten vor den strom anschluss dann den stromanschluss druaf und dann sind da drei kleine lüfter zur kühlung dran!
    so sieht das dann aus,
    http://cgi.ebay.de/XBOX360-KUHLER-C...yZ130891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
Thema:

Lohnt sich ne PS2? -edit- Welche 360 lohnt sich??

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ne PS2? -edit- Welche 360 lohnt sich?? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

    Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...
  2. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

    PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  3. Lohnt sich das aufrüsten noch ?

    Lohnt sich das aufrüsten noch ?: Hallo Community :) Mein PC sieht momentan so aus: Betriebssystem Windows Mainboard ASRock 870 Extreme 3 CPU AMD Phenom II x4 955 CPU...
  4. lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was

    lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was: ich hab mir bei ebay nen pc bestellt und bin davon nicht so begeistert Dell Inc. Optiplex GX520 Intel Pentium D 2Cpu 2.80 ghz 1014 ram...
  5. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...