Lohnt sich kauf des N73

Diskutiere Lohnt sich kauf des N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin moin.... Ich bin 13 jahre alt und lebe mit meinem Vater allein und darf mir im nächsten monat ein vertrags handy aussuchen. es war von...

1. #1 Neoload93, 12.04.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Moin moin....

Ich bin 13 jahre alt und lebe mit meinem Vater allein und darf mir im nächsten monat ein vertrags handy aussuchen.
    es war von anfang an klar das es ein Nokia wird.
    Wahrscheinlich nehme ich das N73....aber da ich noch net so viel zeit mit dem handy verbringen konnte würd ich gern von leuten wissen die is haben......ob sich der kauf lohnt....

Ich freu mich über jede antwort und sag schoma

DANKE

Nodda =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CarstenN73, 12.04.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

klar lohnt sich der kauf.......nur, ist halt nicht sooooo billig.....

4. bongsi

bongsi Neuer Benutzer

Ja lohnt sich auf jeden Fall.

Auch das Preisargument zählt nicht wirklich.
    Wenn du dir ein Handy und einen MP3 Player kaufst (Organizer u Digicam mal aussen vor gelassen) dann kommst du auf einen ähnlichen Preis, hast aber mehrere Geräte, von daher wenn es denn ein Nokia sein muss, dann bist du mit dem N73 gut bedient.

5. #4 Neoload93, 12.04.2007
    Neoload93

also das mit dem preis wär kein problem (1€ mit vertrag)
    Aber danke schonmal für die antworten...

Neo

6. #5 Joe*N73*, 12.04.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

lol wenn man so drüber nachdenken ist es ja nicht sehr aussage kräftig in einem n73 forum zu fragen ob sich das n73 lohnt:)

mfg

7. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Wenn mein Vertrag jetzt auslaufen würde, würde ich das N95 nehmen...

8. #7 Holdup2106, 12.04.2007
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Das N73 ist sehr gut, aber das N95 ist einfach HAAAMMMEERR!! Nimm lieber das N95, das ist zwar größer, hat aber auch viel mehr Funktionen wie GPS, 5 Megapixel Kamera und WLAN.

9. #8 Fetisch, 12.04.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hallo,

der Kauf lohnt sich sicher, jedoch musst du dich darauf einstellen, dass es sich bei Symbian um ein eigenes Betriebssystem handelt.
    Da gibt es viel zu lernen!
    Mein Vorschlag wäre, mal die Treads im gesamten Forum übers N73 durchlesen. Dann hast du schon eine gute Startnummer.

lg
    Fetisch

10. #9 Neoload93, 12.04.2007
    Neoload93

Ersma Danke für die zahreichen Antworten.......

Aaaalso ich fang ma an kla würd ich das N95 nehmen aber leider gibts das nicht mit meinem vertrag!Wenn ihr nen vertragsgeber kennt oder n Tarif in dem dis handy inbegriifen is immer her damit.
    Sollte aber net zuuuuuu teuer sein,weil seit der scheidung meiner Eltern is echt knapp.
    Ähm und zu dem Symbian das is doch auch auf dem Nokia 3650 drauf und ich kenn mich damit gut aus also da machsch mir keine gedanken aber danke das du daran denkst also wenn jemand n tarif kennt oder noch was wichtiges hat dann pls noch melden

ICH DANK EUCH!!!!!!!!!!!!

11. #10 Marschmelo, 13.04.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Ich habe gehört das bei dem N95 der GPS empfänger nicht gut ist...
    ich wollte auch mein N73 Verkaufen und mir das N95 holen aber seit dem Ich das gehört habe bleibe ich glaube ich bei meinem N73 aber ich finde das N95 vom Design und so voll cool...

12. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Natürlich lohnt sich das N73 :D

Zum N95 - Da muss man erstmal gut die Bedienungsanleitung Studieren.. -.-

Ich drück da auf die Scheiß Kamerataste drücke drücke drücke dann sagt mir mein Dad, du musst auch erst das Ding da hinten runtermachen... arghhhhh ^^

13. Max87

das ist beim N73 aber auch, wenn du die abdeckung nicht geöffnet hast, kannst du auch die Kamera taste drücken, und nichts passier ;)

14. #13 rsteffin, 13.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Also ich denke das N73 ist ein echt ausgereiftes Produkt (mal abgesehen von einigen Macken, die das N95 sicher auch haben wird) und durch die inzwischen herausgebrachten Updates läuft das N73 auch recht stabil. Beim N95 wird es sicherlich wieder etwas dauern, bis alle Bugs behoben sind.

Ausserdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis beim N73 super!

Und Du kannst ja auch schon auf einen reichen Erfahrungsschatz hier im Forum zurückgreifen. Beim N95 wird es noch ein bischen dauern bis da alles von den Forums-User erforscht wurde ;)

15. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Schon, aber die Abdeckung vom N73 ist riesig, das vom N95 hat so ein kleines Schiebe teil.

Kennst du den Schieberegler vom N80 an der Kamera? Da wo du zwischen Nahaufnahme und Distanzaufnahme wechseln kannst? Das N95 hat so einen Schieberegler wo du die kleine Abdeckung der Kamera verschieben kannst..

16. Max87

@pow3r
    jepp, kenne das N80, finde das zu kompliziert, beim N73 ist alles viel ausgereifter. hab aber selber das N95 noch nicht in der Hand gehalten...

17. #16 Neoload93, 13.04.2007
    Neoload93

Meine Mum hat das N 95 aber ich find das is viel zu groß und da muss ma schon echt 2 hände nehmen um das anständig zu bedienen........
    aber da ich meine mum selten seh kann ich auhc net mehr sagen......

18. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Fetisch, 13.04.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

eigentlich finde ich das NOKIA N95 interressant.
    Aber wenn ich die kurze Akkulaufzeit so sehe, welche aus den Tests hervorgeht, schreckt es mich wieder ab.

Ich finde sowieso, dass SonyEricsson dieses Problem welches den Akku betrifft viel besser löst.

Es ist halt immer wieder schade, dass die Größe des Handys die Akkulaufzeit stark beeinflusst. Je kleiner das Teil, desto kleiner der Akku usw.

Fetisch

20. #18 MarcelN73, 13.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

ALso das N95 ist schon sehr schick.... aber ich würde mir das N73 holen.... wegen dem Preis/Leistungsverhältnis!

Man kann schon echt viel damit machen! Also ich würde es mir für 1€ holen!

Thema:

Lohnt sich kauf des N73

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich kauf des N73 - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...