lohnt sich für mich windows vista ultimate sp2 64x bit???

Diskutiere lohnt sich für mich windows vista ultimate sp2 64x bit??? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Lohnt es sich für meinen PC windows vista ultimate sp 2 64x version??? Würde es schaden,helfen oder gar nix von beidem tun? ich lade meinen DXdiag...

1. #1 PaddyKingMaster, 30.05.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Lohnt es sich für meinen PC windows vista ultimate sp 2 64x version???
    Würde es schaden,helfen oder gar nix von beidem tun?
    ich lade meinen DXdiag hoch...schnelle antwort wär cool da ich meinen pc dringend neu aufsetzen muss...
    danke im vorraus

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 30.05.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Hm 64Bit würd ich nich nehmen du hast ja eh nur 3GB RAM da sollte 32Bit doch auch reichen.

Mfg Schickl:D

4. #3 PaddyKingMaster, 30.05.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

ich wollte auf 4 gb aufrüsten...
    aba schaden würde es nich oda?

5. #4 Knieschleifer, 31.05.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

es bringt kaum was,auser du hast Lust musst neue treiber suchen.
    denn manche programme sind nicht auf 64 bit ausgelegt.
    Bleibe bei deiner 32 bit version,ich habe ja beide ausprobiert.

6. #5 Jaulemann, 01.06.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

naja aber wenn er auf 4 gig aufrüsten will ist es durchaus sinnvoll. Neue treiber raussuchen ist eh pflicht wenn er sein system neu macht (also das 64bit vista installiert), da ist es egal ob er nun auf den 64bit-button klickt beim runterladen oder den 32bit button. Nutze auch seit über nem jahr ein 64bit ultimate- und es gab noch kein einziges programm welchens nicht ausführbar ist.
    In meinem freundeskreis haben auch alle 64bit systeme und es gibt da keine kompatibilitätsprobleme. Es sei denn du willst deine alten dos-spiele noch spielen, dann könnte es sprobleme geben

Thema: lohnt sich für mich windows vista ultimate sp2 64x bit???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt windows vista business sp2

Die Seite wird geladen...

lohnt sich für mich windows vista ultimate sp2 64x bit??? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...