lohnt sich für mich windows vista ultimate sp2 64x bit???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 30.05.2009.

  1. #1 PaddyKingMaster, 30.05.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt es sich für meinen PC windows vista ultimate sp 2 64x version???
    Würde es schaden,helfen oder gar nix von beidem tun?
    ich lade meinen DXdiag hoch...schnelle antwort wär cool da ich meinen pc dringend neu aufsetzen muss...
    danke im vorraus
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 30.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Hm 64Bit würd ich nich nehmen du hast ja eh nur 3GB RAM da sollte 32Bit doch auch reichen.

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 PaddyKingMaster, 30.05.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte auf 4 gb aufrüsten...
    aba schaden würde es nich oda?
     
  5. #4 Knieschleifer, 31.05.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    es bringt kaum was,auser du hast Lust musst neue treiber suchen.
    denn manche programme sind nicht auf 64 bit ausgelegt.
    Bleibe bei deiner 32 bit version,ich habe ja beide ausprobiert.
     
  6. #5 Jaulemann, 01.06.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    naja aber wenn er auf 4 gig aufrüsten will ist es durchaus sinnvoll. Neue treiber raussuchen ist eh pflicht wenn er sein system neu macht (also das 64bit vista installiert), da ist es egal ob er nun auf den 64bit-button klickt beim runterladen oder den 32bit button. Nutze auch seit über nem jahr ein 64bit ultimate- und es gab noch kein einziges programm welchens nicht ausführbar ist.
    In meinem freundeskreis haben auch alle 64bit systeme und es gibt da keine kompatibilitätsprobleme. Es sei denn du willst deine alten dos-spiele noch spielen, dann könnte es sprobleme geben
     
Thema: lohnt sich für mich windows vista ultimate sp2 64x bit???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt windows vista business sp2

Die Seite wird geladen...

lohnt sich für mich windows vista ultimate sp2 64x bit??? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...