Lohnt sich ein Update beim N73?

Diskutiere Lohnt sich ein Update beim N73? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallöle...ich mal wieder :] Habe mal eine bescheidene Frage...also ?(: Lohnt sich ein Update beim N73... ?( ?( ?( ...meins läuft "eigentlich"...

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle...ich mal wieder :]

    Habe mal eine bescheidene Frage...also ?:)

    Lohnt sich ein Update beim N73... ?( ?( ?(

    ...meins läuft "eigentlich" recht stabil, auser beim fotografieren da hängt es sich manchmal auf und nur ein Neustart hilft ;(

    Meine FW ist:

    V 3.0638.o.0.1
    30-10-2006
    RM-133

    ...bevor jetzt wieder gesagt wird: WARUM WILLSTE UPDATEN WENN DEIN HANDY GEHT...usw...möchte ich nur wissen ob es sich lohnt wegen neuen Programmen oder Grafik die sich auf meinem Handy befinden (vorinstalliert) usw. oder eventuelle Verbesserungen beim fotografieren (blaustich)...

    Ich Frage nur, weil ich schon öfters gelesen habe, daß nach einem Update einige Programme fehlen oder sogar fast garnichts mehr geht 8o 8o 8o

    Für normal verständliche Antwort wäre ich super froh :p :p :p

    Schon mal Danke im voraus...L.G.Biene 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 06.08.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biene,

    mit deinen Problemen möchte ich nicht leben.
    Ein 600 Euro Handy welches sich aufhängt usw.
    Was kannst den verlieren, kann mit einem Update nur besser werden, oder?

    Ob oder nicht musst selbst entscheiden, trotzdem mit solchen Fehlern solltest du ein Update machen.

    Fetisch
     
  4. #3 anno1967, 06.08.2007
    anno1967

    anno1967 Guest

    @ Biene

    Also ich habe scheiß Erfahrungen gemacht mit nem Update!!!! NICHTS ging mehr, 0...nothing..narda...ENDE mit Handy-Freude X( ;(

    Das gleiche ist meinem Kumpel im NS passiert...und was war: ...viel hin und her um ein neues Handy X( X( X(

    Sorry, aber wenn deine Software "fast" gut läuft, ich würde KEIN Update durchführen, weder privat noch im NS ;)

    Keiner ist alleine anno1967
     
  5. N73ME

    N73ME Guest

    Jo jo lass laufen das gute geile Teil!!!
    Kannst aber auch Glück haben beim UD und es gibt Verbesserungen.
    Ich persönlich würde mich aber nicht darauf verlassen denn wie gesagt wenns läuft lass laufen...oder spiel dir ne neuere FW drauf, wo du weißt, das sie 100%tig funktionockelt, vielleicht sagt hier ja einer was so immoment problemlos (FW) klappt...
    Byby
     
  6. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    erstens ist es nicht 600€ wert sondern 500...
    2)absolut quatsch dass nach dem update was schief laufen kann...wenn man es nicht kann sollte man es auch lassen sonst ist es das leichteste was es gibt!also lass dir kein blödsinn erzählen von wegen nach dem update ist das handy nicht mehr brauchbar....ich mein es kann passieren ja aber in 95% aller fälle läuft es dann noch besser!hab es selber 2 mal geupdatet und SUPER!
     
  7. #6 Kleene79, 07.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab meins auch schon 2 mal upgedatet und bisher keine Probleme gehabt,
    ging alles sehr einfach.
    Fehlen tut auch nicht wirklich was, glaube Snake ist nicht mehr da, habs aber bisher auch nicht vermisst.
    Ansonsten finde ich, es läuft besser.
     
  8. #7 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein N95 auch schon 2x Upgedatet und nicht's negatives bemerkt. Mit Snake ist es doch möglich direkt bei Nokia zu Downloaden. Einfach mal bei den verschiedenen Handymodellen gucken.

    Ich würde und habe mir immer die neue FW aufgespielt.
     
  9. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ all...

    he vielen Dank für Euere Antworten... :p

    ...aber eine Frage noch:

    ...soll ich lieber versuchen selber ein Update durchzuführen oooooder lieber in ein Nokiashop gehen ?( ?( ?(

    Nichts für ungut, bin halt ein Määäääääädel :D :D :D

    L.G.Biene 8)
     
  10. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ahso dann geh lieber in nen shol:D
    du musst aber dein handy abgeben und bekommst es spätestens nach 3 tagen wieder....hab mich da mal erkundigt
     
  11. #10 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab es immer selber gemacht und nie ein Problem gehabt. Denn drei Tage ohne Handy geht ja schon mal garnicht.
     
  12. Dantho

    Dantho Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon 2 mal ein Update gemacht. Das ging ohne Probleme. Danach wieder die Sicherungskopie aufgespielt und es funktionierte wieder alles wie vorher und ich meine auch stabiler und schneller. Ich gehe nicht wegen dem Update zu Nokiashop, die machen genau da Gleiche wie ich und wollen dann noch Kohle haben und wenns bei denen schief geht, schicken die es auch nur ein, so nach dem Motto " naja da war irgendetwas nicht in Ordnung mit dem Teil".
    Und warum solltest du als Mädel da nicht auch hinbekommen!?


    Gruß Dantho
     
  13. #12 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nokia macht das Update in der Garantie umsonst. Allerdings sind die Updates bei einem NSC tiefer als die updates ubers Netz.
     
  14. #13 Kleene79, 07.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Anweisungen des Nokia Updaters befolgt, hat man auch als Mädel keine Probleme.;-)
    Hatte ich zumindest nicht. Sonst fragste halt.
     
  15. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nu mach uns Mädels ma nich so schlecht... Wir sind doch nicht doof. Ich habe auch das Update gemacht, mit vorher Code ändern, weil für mein ME gibts halt kein Update. Und es funzt. =)
     
  16. #15 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    GENAU!
    Mädels wissen zwar manchmal nicht was sie tun, aber wenn sie mal was nicht tun, wissen sie es ganz genau. :D :D :D
     
  17. #16 Kleene79, 07.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also hatte noch keine Probleme, ob Mädel oder nicht, ist doch egal, man sollte nur lesen können, das können Mädels ja angeblich sogar besser...:D
     
  18. #17 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja Lesen schon, aber... nein nein.



    Zurück zum Thema!!
     
  19. #18 Shrinker, 07.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wie meist du das mit den tieferen Updates?

    Ansonsten kann ich nur sagen, habe fast alle Updates mitgemacht und hatte noch nie Probleme. Man muß halt nur einige Einstellungen sichern bzw. danch wieder herstellen oder einstellen und einige Programme müssen neu installiert werden.

    Einige der Updates haben für mich wirklich nennenswerte Vorteile gebracht, z.B. stabilers Bluethhth bei den alten Versionen oder das viel schnellere Booten ab Vers. 4.x, schnellere Menüs, verbesserter Player usw.
    und irgend wie scheint es noch stabieler zu laufen wie am Anfang
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde ist es das Selbe, nur es wird nie die ganze FW neu aufgespielt. Beim NSC wird das ganze Handy mit der neuen FW bespielt.
     
  22. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ all...

    ...noooooochmaaaaals viellllllllen Dank für die netten Antworten :D :D :D

    Denke mal, jetzt weiß ich genug... ;)

    Ein Nokia-Shop Besuch steht an... :) und in der Zwischenzeit wird Shopping-Terror betrieben 8o

    Bis denne L.G.Biene 8)
     
Thema:

Lohnt sich ein Update beim N73?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein Update beim N73? - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...