Lohnt sich ein Update beim N73?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 06.08.2007.

1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöle...ich mal wieder :]

Habe mal eine bescheidene Frage...also ?:)

Lohnt sich ein Update beim N73... ?( ?( ?(

...meins läuft "eigentlich" recht stabil, auser beim fotografieren da hängt es sich manchmal auf und nur ein Neustart hilft ;(

Meine FW ist:

V 3.0638.o.0.1
    30-10-2006
    RM-133

...bevor jetzt wieder gesagt wird: WARUM WILLSTE UPDATEN WENN DEIN HANDY GEHT...usw...möchte ich nur wissen ob es sich lohnt wegen neuen Programmen oder Grafik die sich auf meinem Handy befinden (vorinstalliert) usw. oder eventuelle Verbesserungen beim fotografieren (blaustich)...

Ich Frage nur, weil ich schon öfters gelesen habe, daß nach einem Update einige Programme fehlen oder sogar fast garnichts mehr geht 8o 8o 8o

Für normal verständliche Antwort wäre ich super froh :p :p :p

Schon mal Danke im voraus...L.G.Biene 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 06.08.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hallo Biene,

mit deinen Problemen möchte ich nicht leben.
    Ein 600 Euro Handy welches sich aufhängt usw.
    Was kannst den verlieren, kann mit einem Update nur besser werden, oder?

Ob oder nicht musst selbst entscheiden, trotzdem mit solchen Fehlern solltest du ein Update machen.

Fetisch

4. #3 anno1967, 06.08.2007
    anno1967

anno1967 Guest

@ Biene

Also ich habe scheiß Erfahrungen gemacht mit nem Update!!!! NICHTS ging mehr, 0...nothing..narda...ENDE mit Handy-Freude X( ;(

Das gleiche ist meinem Kumpel im NS passiert...und was war: ...viel hin und her um ein neues Handy X( X( X(

Sorry, aber wenn deine Software "fast" gut läuft, ich würde KEIN Update durchführen, weder privat noch im NS ;)

Keiner ist alleine anno1967

5. N73ME

N73ME Guest

Jo jo lass laufen das gute geile Teil!!!
    Kannst aber auch Glück haben beim UD und es gibt Verbesserungen.
    Ich persönlich würde mich aber nicht darauf verlassen denn wie gesagt wenns läuft lass laufen...oder spiel dir ne neuere FW drauf, wo du weißt, das sie 100%tig funktionockelt, vielleicht sagt hier ja einer was so immoment problemlos (FW) klappt...
    Byby

6. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

erstens ist es nicht 600€ wert sondern 500...
    2)absolut quatsch dass nach dem update was schief laufen kann...wenn man es nicht kann sollte man es auch lassen sonst ist es das leichteste was es gibt!also lass dir kein blödsinn erzählen von wegen nach dem update ist das handy nicht mehr brauchbar....ich mein es kann passieren ja aber in 95% aller fälle läuft es dann noch besser!hab es selber 2 mal geupdatet und SUPER!

7. #6 Kleene79, 07.08.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hab meins auch schon 2 mal upgedatet und bisher keine Probleme gehabt,
    ging alles sehr einfach.
    Fehlen tut auch nicht wirklich was, glaube Snake ist nicht mehr da, habs aber bisher auch nicht vermisst.
    Ansonsten finde ich, es läuft besser.

8. #7 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich hab mein N95 auch schon 2x Upgedatet und nicht's negatives bemerkt. Mit Snake ist es doch möglich direkt bei Nokia zu Downloaden. Einfach mal bei den verschiedenen Handymodellen gucken.

Ich würde und habe mir immer die neue FW aufgespielt.

9. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

@ all...

he vielen Dank für Euere Antworten... :p

...aber eine Frage noch:

...soll ich lieber versuchen selber ein Update durchzuführen oooooder lieber in ein Nokiashop gehen ?( ?( ?(

Nichts für ungut, bin halt ein Määäääääädel :D :D :D

L.G.Biene 8)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

ahso dann geh lieber in nen shol:D
    du musst aber dein handy abgeben und bekommst es spätestens nach 3 tagen wieder....hab mich da mal erkundigt

12. #10 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also ich hab es immer selber gemacht und nie ein Problem gehabt. Denn drei Tage ohne Handy geht ja schon mal garnicht.

Thema:

Lohnt sich ein Update beim N73?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein Update beim N73? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...