Lohnt sich die Aufrüstung???

Diskutiere Lohnt sich die Aufrüstung??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Gemeinde, ich stehe gerade vor der Frage ob ich in mein neues System die 320 MB Geforce 8800 GTS oder die 640 MB 8800 GTS (+72€)...

  1. #1 Funki82, 30.09.2007
    Funki82

    Funki82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich stehe gerade vor der Frage ob ich in mein neues System die
    320 MB Geforce 8800 GTS oder die 640 MB 8800 GTS (+72€) einbauen lasse.
    Was würdet ihr mir raten oder gibt es vielleicht sogar bessere Alternativen in der Preisklasse?

    Vielen Dank!

    Euer Funki82
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die mit 320 MB würde locker reichen für die heutigen Spiele. Wenn du jetzt Hardcore Gamer bist und auch in den nächsten Jahren die Karte behalten willst, nimm die mit 640MB. Mit der wirst du ewig Spass ahebn wenn du sehr viel spielst.
     
  4. #3 Funki82, 30.09.2007
    Funki82

    Funki82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auf jedenfall für die nächsten Jahre gerüstet sein (auch wenn ich kein Harcore-Gamer bin), dann schwingt das Pendel wohl eher zu der 640MB-Variante.
     
  5. #4 PC-Gerry, 30.09.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja, also cih würde auch die 640mb nehmen. Dannb biste schonmal gerüstet ^^
     
  6. Keper

    Keper Guest

    Ich kann mich dem nur anschließen oder du kaufst dir direckt eine 9800 ^^^^
     
Thema:

Lohnt sich die Aufrüstung???

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die Aufrüstung??? - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...