Lohnt sich die Aufrüstung???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Funki82, 30.09.2007.

1. #1 Funki82, 30.09.2007
    Funki82

Funki82 Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,

ich stehe gerade vor der Frage ob ich in mein neues System die
    320 MB Geforce 8800 GTS oder die 640 MB 8800 GTS (+72€) einbauen lasse.
    Was würdet ihr mir raten oder gibt es vielleicht sogar bessere Alternativen in der Preisklasse?

Vielen Dank!

Euer Funki82

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Naja, die mit 320 MB würde locker reichen für die heutigen Spiele. Wenn du jetzt Hardcore Gamer bist und auch in den nächsten Jahren die Karte behalten willst, nimm die mit 640MB. Mit der wirst du ewig Spass ahebn wenn du sehr viel spielst.

4. #3 Funki82, 30.09.2007
    Funki82

Funki82 Neuer Benutzer

Ich will auf jedenfall für die nächsten Jahre gerüstet sein (auch wenn ich kein Harcore-Gamer bin), dann schwingt das Pendel wohl eher zu der 640MB-Variante.

5. #4 PC-Gerry, 30.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ja, also cih würde auch die 640mb nehmen. Dannb biste schonmal gerüstet ^^

6. Keper

Keper Guest

Ich kann mich dem nur anschließen oder du kaufst dir direckt eine 9800 ^^^^

Thema:

Lohnt sich die Aufrüstung???

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die Aufrüstung??? - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...