Lohnt Sich Der Kauf ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von sonic17, 21.02.2007.

1. #1 sonic17, 21.02.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Tach Zusammen ^^

kleine geschichte...
    Hatte vor 2 Monaten noch das Nokia 6280 , was aber 4 mal umgetauscht &
    oft in Reperatur war & ich deswegen das handy gewechselt habe.

davor hatte ich in meinem leben nur Nokias.

zurzeit habe ich das Sony Ericsson K800i

jetzt überlege ich , mir das N73 Musik Eddition zu kaufen ( für 280€ )

Lohnt sich der Wechsel ????
    bin mir nicht so sicher ^^

hoffe auf viele antworten :]

Gruß

Sonic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarm12, 21.02.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

MMN lohnt sich das nicht sonderlich bis gar nicht. Ich meine was kann denn das N73 ME was das K800i nicht kann? So viel gibts da nciht. Ok der Player ist etwas besser und das Design sieht mmn auch n bissl besser aus. Vieleicht koennte man auch meinen die Kamera sei beim N73 besser (obwohl das auch nicht ganz stimmt). Aber so viele Gruende sind das nicht. Die Funktionen sind praktisch die selbnen. Spar lieber das Geld fuer s N95 oder irgendwas noch besseres was noch nicht raus ist. Das K800i ist ein super Handy und Geld fuer ein neues auszugeben was sich nur geringfuehgig von deinem unterscheidet ist mmn unsinnig.

4. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

ansich stimmt des schon, aber ich bin ja auch vom k800i zum n73 gewechselt.

das n73 finde ich, kann alles ein wenig besser, und macht mir mehr spass

5. #4 sonic17, 21.02.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

hmmm schwere entscheidung ^^
    naja ich denke ich bleibe dann noch beim K800i !
    das handy ist echt gut , hat bei mir nicht 1x probleme gemacht !

sagt mal...
    was ist den mein K800i noch so wert ?
    Keine Kratzer ! Super Gepflegt & ein Memory Stick Micro M2 512 Mb ist auch dabei
    (aku ladegerät etc natürlich auch )

will das für den fall der fälle wissen ^^
    bei ebay sind viele über 300 dabei !

6. sic

sic Erfahrener Benutzer

diesen vergleich gibts hier im forum schon.
    nutz mal die suchfunktion!

kurz zusammen gefasst ist das k800i ein sehr gutes "HANDY".
    das N73 dagegen ist schon fast ein kleiner pda den du (fast) unendlich mit programmen usw. erweitern kannst.
    zudem find ich das display vom N73 um einiges besser - größer und mehr farben.

allerdings musst du etwas längere ledezeiten und gelegentlich abstürze in kauf nehmen (symbian series60 eben ;-) )

7. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

naja ich find das n73 viel besser als das k800i allein schon die software von symbian das is ja wie ein kleiner mini pc und der sound is außerdem auch viel besser zu hören naja das einzige was an k800i besser ist ist der xenon blitz sonst eigentlich nichts. ich würd lieber das n73 aufjedenfall holen.

8. #7 Gabutcha, 27.03.2007
    Gabutcha

Gabutcha Guest

K800i oder N73?!

Hallo,
    also ich habe mich hier im Forum NOCH nicht angemeldet, da mein N73 noch nicht gekommen ist.

Also ich habe z.Z. das K800i, welches ich schon bei eBay eingestellt habe und ich finde es lohnt sich wirklich...

Das N73 kann sehr viel (fast schon zu viel :D)...

Ich konnte nach 5 Sony Ericssons (W800i,W810i,W950i,W850i,K800i) auch nicht so richtig glauben, dass mir das N73 besser gefällt.

Ich hatte es dann etwa eine halbe Stunde in der Hand und dachte mir...Bald ist's deins...

Ich kann den Wechsel nur empfehlen...Aber natürlich nur gegen ein ungebrandetes, denn sonst gibt's zu viele Abstürze...

MFG
    Gabutcha

9. #8 MarcelN73, 27.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

NJa ich hatte ein Tmobilebranding und es ist bis jetz noch keinmal abgestürzt:D:D

NJa es lohnt sich sagen wir mal zu 100000000...%

Ich find nuuuur endgeil!:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

langsam wird mir das handy zu stressig. neuerdings macht der nur scheisse.

das beste ist ja, er startet neuerdings neu, einfach so, ich hör dann nur immer den startsound,,,,

12. #10 MarcelN73, 27.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

DU armer:)...hihi^^ nja das ist ja doof... vllt mal an ein FW update gedacht?

Thema:

Lohnt Sich Der Kauf ?

Die Seite wird geladen...

Lohnt Sich Der Kauf ? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...