Lohnt sich der Hardware Wechsel?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ice2k3, 21.02.2007.

  1. Ice2k3

    Ice2k3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sagt mal würde es sich Lohnen jetzt mein PC neu zu machen, sprich aufzurüsten oder soll ich lieber noch warten 1 Jahr oder so warten, bis wieder was neues kommt?

    Hier mein System

    CPU: AMD Athlon 64 3700+ ( 939 )
    Board: ASUS A8NE
    Ram: 2x 1024 Samsung
    Grafik: XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer
    Netz.: Tagan 480W
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du hast doch ein super System? Wieso willst du aufrüsten?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Robert79, 21.02.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das es sich nicht lohnen wird.
    Der Nutzen wäre gegenüber den Kosten zu gering.
    Mit dem System wirst du noch eine ganze Weile gut bedient sein.
     
  5. #4 [GER]Nessy, 21.02.2007
    [GER]Nessy

    [GER]Nessy Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Finde auch das dein System noch völlig ausreicht.
     
  6. #5 D-Bo Volente, 23.02.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch noch warten ,finde dein system auch noch top bzw ausreichend
     
  7. #6 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, du kannst ihn jetzt schon aufrüsten, weil ich habe letztes Jahr schon den 4000+ Prozessor bekommen. Ansonsten würde ich ihn so lassen, sind gute teile!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Robert79, 24.02.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht, denn es stellt sich die Frage wie lange AMD noch für den Sockel939 produziert und inwieweit sich der Preis des X2 4600+, welche glaube die schnellste CPU für diesen Sockel ist, noch ändert. Die Kosten sind imho noch zu hoch.
     
  10. #8 FredDy:), 24.02.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde es noch so lassen es ist alles noch ausreichend für die jetzige zeit. Und ich wette in 1jahr würd es sich für dich sicherlich viel mehr lohnen
     
Thema:

Lohnt sich der Hardware Wechsel?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Hardware Wechsel? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...