Lohnt sich das w550i??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Daschaaaa, 09.11.2006.

1. #1 Daschaaaa, 09.11.2006
    Daschaaaa

Daschaaaa Guest

Hey....

Würde mia gerne des w550i zulegen bloß habe in par Theads gelesen das das handy rießen scheiße sein muss (sry fürn ausdruck) könnt ihr mir da weiterhelfen wäre sau lieb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daschaaaa, 14.11.2006
    Daschaaaa

Daschaaaa Guest

Danke für euere tolle hilfe -.-

4. Ninee*

Ninee* Guest

hey also ich habe das handy seit ca. 9(?) monaten. und ich muss sagen ich bin bzw. war richtig zufrieden das handy hat echt alles was man braucht bis auf diesen kleinen fehler mit dem weissen bildschirm aber dafür gibts ja dieses update was man sich auf der sony ericsson seite runterladen kann also ich würd sagen daumen hoch.hols dir =)

Thema:

Lohnt sich das w550i??

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das w550i?? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...
  2. Lohnt sich das aufrüsten noch ?

Lohnt sich das aufrüsten noch ?: Hallo Community :) Mein PC sieht momentan so aus: Betriebssystem Windows Mainboard ASRock 870 Extreme 3 CPU AMD Phenom II x4 955 CPU...
  3. lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was

lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was: ich hab mir bei ebay nen pc bestellt und bin davon nicht so begeistert Dell Inc. Optiplex GX520 Intel Pentium D 2Cpu 2.80 ghz 1014 ram...
  4. Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?

Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?: Moin Leute, ich wollte mir demnächst mal eine neue Grafikkarte kaufen. Momentan habe ich noch eine Palit GTX 285. Nun ist aber meine Frage, ob...
  5. Lohnt sich Aufrüstung noch?

Lohnt sich Aufrüstung noch?: Hallo Leute, habe folgendes System (5-6 Jahre alt): Petium Dual Core CPU E-6300 @ 2,8 GHz Board: Asus P5QL PRO 4,0 GB Ram Nvidia...