lohnt es sich

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von dennis5713, 06.03.2010.

  1. #1 dennis5713, 06.03.2010
    dennis5713

    dennis5713 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    würde es sich lohnen windows 7 auf diesen pc zu machen oder ist er zu leistungsunfähig dafür
    meine werte:
    betriebssystem : windows vista home premiun
    prozessor:AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-64, 2100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    arbeitsspeicher : 4 gigabytes
    Systemmodell: toshiba Satellite P300D

    würde es sich lohnen oder würde er es nicht mitmachen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Windows 7 läuft sogar auf einem Netbook flüssig ;)
     
  4. #3 Leonixx, 07.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Gegensatz zu dem jetzt installierten Vista wird dein System mit Win7 zur Rakete. Im Prínzip ist der Performance mit XP vergleichbar.
     
  5. #4 PolishStyler, 08.03.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bei windows 7 muss man nicht lange nachdenken. windows 7 is in allen belangen besser als windows vista denn vista ist sozusagen das unvollständige windows 7 :)
     
  6. #5 commander_5000, 08.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    immer dran denken:nicht kann schlechter laufen als windows vista! , aber mit deinen 4 gig RAm sollte selbst vista ziemlich schnell gelaufen sein :eek:
     
Thema: lohnt es sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd athlon(tm) dual-core ql-64 übertakten

Die Seite wird geladen...

lohnt es sich - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

    Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...
  2. Lohnt sich das aufrüsten noch ?

    Lohnt sich das aufrüsten noch ?: Hallo Community :) Mein PC sieht momentan so aus: Betriebssystem Windows Mainboard ASRock 870 Extreme 3 CPU AMD Phenom II x4 955 CPU...
  3. lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was

    lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was: ich hab mir bei ebay nen pc bestellt und bin davon nicht so begeistert Dell Inc. Optiplex GX520 Intel Pentium D 2Cpu 2.80 ghz 1014 ram...
  4. Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?

    Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?: Moin Leute, ich wollte mir demnächst mal eine neue Grafikkarte kaufen. Momentan habe ich noch eine Palit GTX 285. Nun ist aber meine Frage, ob...
  5. Lohnt sich Aufrüstung noch?

    Lohnt sich Aufrüstung noch?: Hallo Leute, habe folgendes System (5-6 Jahre alt): Petium Dual Core CPU E-6300 @ 2,8 GHz Board: Asus P5QL PRO 4,0 GB Ram Nvidia...