lohnt es sich

Diskutiere lohnt es sich im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo würde es sich lohnen windows 7 auf diesen pc zu machen oder ist er zu leistungsunfähig dafür meine werte: betriebssystem : windows vista...

  1. #1 dennis5713, 06.03.2010
    dennis5713

    dennis5713 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    würde es sich lohnen windows 7 auf diesen pc zu machen oder ist er zu leistungsunfähig dafür
    meine werte:
    betriebssystem : windows vista home premiun
    prozessor:AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-64, 2100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    arbeitsspeicher : 4 gigabytes
    Systemmodell: toshiba Satellite P300D

    würde es sich lohnen oder würde er es nicht mitmachen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Windows 7 läuft sogar auf einem Netbook flüssig ;)
     
  4. #3 Leonixx, 07.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Gegensatz zu dem jetzt installierten Vista wird dein System mit Win7 zur Rakete. Im Prínzip ist der Performance mit XP vergleichbar.
     
  5. #4 PolishStyler, 08.03.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bei windows 7 muss man nicht lange nachdenken. windows 7 is in allen belangen besser als windows vista denn vista ist sozusagen das unvollständige windows 7 :)
     
  6. #5 commander_5000, 08.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    immer dran denken:nicht kann schlechter laufen als windows vista! , aber mit deinen 4 gig RAm sollte selbst vista ziemlich schnell gelaufen sein :eek:
     
Thema: lohnt es sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd athlon(tm) dual-core ql-64 übertakten

Die Seite wird geladen...

lohnt es sich - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

    Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...
  3. Lohnt sich das aufrüsten noch ?

    Lohnt sich das aufrüsten noch ?: Hallo Community :) Mein PC sieht momentan so aus: Betriebssystem Windows Mainboard ASRock 870 Extreme 3 CPU AMD Phenom II x4 955 CPU...
  4. lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was

    lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was: ich hab mir bei ebay nen pc bestellt und bin davon nicht so begeistert Dell Inc. Optiplex GX520 Intel Pentium D 2Cpu 2.80 ghz 1014 ram...
  5. Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?

    Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?: Moin Leute, ich wollte mir demnächst mal eine neue Grafikkarte kaufen. Momentan habe ich noch eine Palit GTX 285. Nun ist aber meine Frage, ob...