Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Buhmann, 13.10.2006.

1. #1 Buhmann, 13.10.2006
    Buhmann

Buhmann Benutzer

Hi,

Hab en Freund der sich jetz seinen ersten PC holen will.
    Würde es sich da lohnen zu warten(ca. 1/2 Jahr) oder so, damit vista billiger wird, weil im mom isses ja echt arschteuer.

Bringt es wirklich so viel mehr Vista zu installieren(soll kein MEGA PC werden, eher so Mittelklasse) oder ist xp schon noch zukunftsfähig(in Bezug auf Spiele)?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Was hälst du davon, jetzt XP zu kaufen (eine Home OEM Version bekommt man um 70 €) und wenn Vista billiger geworden ist bzw. XP nicht mehr ausreicht Vista drauf zu installieren?

4. #3 Geforce-User, 13.10.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Also Vista kostet jetzt 260€, also schon teuer, ich warte ein bis zwei jahre ab. Spiele werden noch lange auf XP gehen, mach dir da keine Sorgen! Also ich empfehle den xp erst.

MFG Michael

5. #4 Hagbart, 15.10.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

@Geforce-User
    Mit dem Spielen muss ich dir wiedersprechen!!
    Wenn Vista rauskommt ist DirectX10 dabei und das wird es für XP nicht geben, man kann nur hoffen das die neuen Spiele auch DirectX9 weiterhin unterstützten, ansonsten hat man ein Problem, wenn man weiterhin spielen will.

6. #5 Buhmann, 17.10.2006
    Buhmann

Buhmann Benutzer

JO mkay..

Schätze mal xp bringts mehr..weil 270€ für en pc der max. 700 eus kosten soll is viel zu happig.

danke

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

also, wenns er sich sowieso keinen mega pc kaufen will, kann er auch DX10 vergessen. eine graka mit dx10 unterstützung kommt sowieso erst ende des jahres oder erst nächstes jahr raus und wird ca 400-500€ kosten.
    und die spiele werden alle noch ne zeit lang mit dx9 funktionieren. das einzige spiel das ich kenne das Vista unbedingt braucht ist Halo2 (ohhh wunder, ein MS spiel verlangt das neueste MS betriebssystem).
    und dass es dx10 nur für vista geben wird, werden wir ja sehn wenn sich kein schwein das vista (zumindest um den preis) kauft. hams ja nicht auch bei dx9 gesagt das kommt nur für xp?? und dann gabs es auch für 98???

8. #7 Baumi1987, 17.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Jo der Meinung bin ich auch...wird schon wieder irgend einen neuen DX10 Treiber geben...

Ich weiß nur, dass ich auf Vista verzichten kann...Unter XP läuft alles stabil und auf das visuelle Geplänkel kann ich auch verzichten. Was ja (denke ich) der größte Unterschied zu seinem Vorgänger ist...

MfG Baumi

9. Dome

Dome Neuer Benutzer

HI , ich würde au noch emphelen zu warten bis es billiger ist ,
    ich würde es mir nur gerne holen weil es 64x prozesoren unterstützt ,
    aber ich warte auch noch bis vista billiger wird .

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sleyer

Sleyer Benutzer

hi,

joa ich wirde auch warten,

mehr muss ich net schreiben alles gesagt!

12. Denne

Denne Neuer Benutzer

Hi,
    Vista ist schon gut aber XP ist alt für Spiele sehr gut . Vista brauch man nicht unbendigt . XP ist einfach gut . Also ich wurde einen PC kaufen mir XP . Wenn ihr noch fragen habt : Bildschirm , Grafikarte, CPU fragt gerne PCs .

Mfg Denne

Thema:

Lohnt es sich?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...
  2. Lohnt sich das aufrüsten noch ?

Lohnt sich das aufrüsten noch ?: Hallo Community :) Mein PC sieht momentan so aus: Betriebssystem Windows Mainboard ASRock 870 Extreme 3 CPU AMD Phenom II x4 955 CPU...
  3. lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was

lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was: ich hab mir bei ebay nen pc bestellt und bin davon nicht so begeistert Dell Inc. Optiplex GX520 Intel Pentium D 2Cpu 2.80 ghz 1014 ram...
  4. Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?

Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?: Moin Leute, ich wollte mir demnächst mal eine neue Grafikkarte kaufen. Momentan habe ich noch eine Palit GTX 285. Nun ist aber meine Frage, ob...
  5. Lohnt sich Aufrüstung noch?

Lohnt sich Aufrüstung noch?: Hallo Leute, habe folgendes System (5-6 Jahre alt): Petium Dual Core CPU E-6300 @ 2,8 GHz Board: Asus P5QL PRO 4,0 GB Ram Nvidia...