Lohnt es sich eine neue CPU zu kaufen?

Diskutiere Lohnt es sich eine neue CPU zu kaufen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... Also ich mag Wii und gc Spiele,deshalb habe ich einen Wii Emulator(Dolphin Emultor)gedownloadet(hab kein geld für Wii,weil ich zu viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pc-asker, 24.03.2010
    pc-asker

pc-asker Benutzer

Hallo...

Also ich mag Wii und gc Spiele,deshalb habe ich einen Wii Emulator(Dolphin Emultor)gedownloadet(hab kein geld für Wii,weil ich zu viel für Playstaion 3 ausgegeben habe).

Jetzt zocke ich Wii und gamecube spiele,aber meist laggy und langsam,da meine CPU(pentium 4)nicht entsprechend für den emulator ist.

Ich überlege mir eine neue CPU zu kaufen(e800)aber ich bin mir nicht sicher.

Meine Frage:Lohnt es sich eine CPU zu kaufen nur wegen spiele?und werden alle Spiele(auch normale Spiele)100% schneller laufen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wieso einen zweiten Thread zum gleichen Thema?

4. #3 PaddyG2s, 24.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Thema:

Lohnt es sich eine neue CPU zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich eine neue CPU zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.