Lohnt es sich, dranzubleiben?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von amalia24, 30.10.2006.

  1. #1 amalia24, 30.10.2006
    amalia24

    amalia24 Guest

    Hallo ihr,
    Danke schonmal für eure Tipps und Meinungen.

    Ich kenne seit ca. einem Jahr einen Mann, in den ich sehr verliebt bin. Wir haben seit 10 Monaten eine Art Affäre oder Pseudo-Beziehung, d.h. wir machen alles, was man auch in einer normalen Beziehung tut, aber trotzdem sind wir nicht zusammen, weil bei ihm die Gefühle nicht stark genug sind. Er sagt, dass es mehr als Freundschaft aber weniger als richtige Liebe ist und er sich eine Beziehung ohne Schmetterlinge einfach nicht vorstellen kann. Er fühlt sich mir sehr vertraut und ich bin ein wichtiger Teil seines Lebens, aber für eine Beziehung reicht es nicht.

    Dieser Mensch bedeutet mir so viel, dass ich mich seit einem Jahr quäle, da ich immer noch Hoffnung hatte, dass sich seine Gefühle ändern und er sich auch in mich verliebt. Jetzt merke ich, dass ich einfach nicht mehr kann und auch unsere Treffen nicht mehr genieße, da ich immer daran denken muss, dass er mich nicht liebt.

    Nun meine Frage:
    Glaubt ihr, dass es eine Chance gibt, dass sich durch Beibehalten des Kontakts seine Gefühle noch ändern oder ist die Post einfach irgendwann abgefahren und er wird mich auch in einem Jahr nicht lieben?

    Ich habe einfach Angst, dass ich mir später vorwerfe, nicht alles versucht zu haben...
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo, es gibt überall eine Chance aber wenn du nicht immer dranbleibst ist es nicht so gut!!! Ich würde es schon weiterveruchen, weil du hast ja nichts zu verlieren. Blöd währe es wenn dein Freund eine andere lieben würde, auf jeden fall wünsch ich dir viel Glück!! :)

    MFG
    Christian Huml
     
Thema: Lohnt es sich, dranzubleiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dranzubleiben

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich, dranzubleiben? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

    Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...
  2. Lohnt sich das aufrüsten noch ?

    Lohnt sich das aufrüsten noch ?: Hallo Community :) Mein PC sieht momentan so aus: Betriebssystem Windows Mainboard ASRock 870 Extreme 3 CPU AMD Phenom II x4 955 CPU...
  3. lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was

    lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was: ich hab mir bei ebay nen pc bestellt und bin davon nicht so begeistert Dell Inc. Optiplex GX520 Intel Pentium D 2Cpu 2.80 ghz 1014 ram...
  4. Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?

    Umstieg auf eine GTX 680, lohnt sich das noch?: Moin Leute, ich wollte mir demnächst mal eine neue Grafikkarte kaufen. Momentan habe ich noch eine Palit GTX 285. Nun ist aber meine Frage, ob...
  5. Lohnt sich Aufrüstung noch?

    Lohnt sich Aufrüstung noch?: Hallo Leute, habe folgendes System (5-6 Jahre alt): Petium Dual Core CPU E-6300 @ 2,8 GHz Board: Asus P5QL PRO 4,0 GB Ram Nvidia...