Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von 3!m0n, 11.06.2011.

1. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

Hey Leute,
    wollte mir nachdem ich mir Css und Html angeeignet habe (Kenntnisstand: fortgeschritten:)) mir mal ein bischen Javascript beibringen, weil ich zum Beispiel ein bischen mit jQuery arbeiten möchte.
    Nun meine Frage:
    Habe dieses Openbook von Galileopress gefunden, die sprechen da aber nur von so Browserdinos ala ie 5 , (das Buch ist glaub ich von 2000)
    reicht das aus um Javascript zu verstehen?

Openbook Galileopress JAVASCRIPT

Oder kennt jemand ein besseres Tutorial/Buch/Openbook ?

Schonmal Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

gut dann werd ich mich da mal dranwagen :D

Thema: Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. javascript openbook

,
  2. openbook javascript

,
  3. openbook html javascript

,
  4. javascript open book
Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen? - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...
  3. Lohnt sich das aufrüsten noch ?

Lohnt sich das aufrüsten noch ?: Hallo Community :) Mein PC sieht momentan so aus: Betriebssystem Windows Mainboard ASRock 870 Extreme 3 CPU AMD Phenom II x4 955 CPU...
  4. lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was

lohnt sich das den aufzurüsten ? und mit was: ich hab mir bei ebay nen pc bestellt und bin davon nicht so begeistert Dell Inc. Optiplex GX520 Intel Pentium D 2Cpu 2.80 ghz 1014 ram...
  5. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...