Lohnt es sich diesen High End PC zu Kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XxXxX, 03.02.2007.

1. XxXxX

XxXxX Neuer Benutzer

Hallo
    Ich möchte mir gerne einen neuen High End Pc zum Gamen besorgen.
    Und jetzt die Frage sollte ich noch ein bisschen warten mit dem Kauf wegen denn neuen Betriebssystemen?
    Dann hätte ich noch eine frage undzwar ich habe bei ebay einen PC gefunden und wollte euch fragen ob der pc vom Preis nicht zu teuer ist und ob er gut zum Gamen ist.

http://cgi.ebay.de/Intel-Core2Duo-E...QQihZ006QQcategoryZ139551QQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke im vorraus

MFG
    Michi
    :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also HighEnd ist das nicht. besonders die Grafikkarte ist mittelmäßig.

4. #3 Chapter, 03.02.2007
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

4 GHZ übertaktet von was redest du hier?

Also High End ist der PC wirklich nich

Die Grafikkarte ist eher für einsteiger gedacht

Also ich würde dir empfehlen dir einen Selbst zusammen zu bauen
    Da weißt du dann was drin ist
    Vllt. hauen die dir da irgendein No-name mist rein

5. #4 LuuTscher, 03.02.2007
    LuuTscher

LuuTscher Guest

naja,high-end pc ist das net,und der is auch en bisschen zu teuer
    die graka ist nur bedingt zum gamen,aber high-end grafik ist das net
    und die CPU ist net auf 4GHz übertaktet

das ist marketing-strategie ;)

um so PCs besser zu verkaufen schreiben viele PC verkäufer die Taktraten des Prozessors zusammengerechnet hin.
    also,da es 2xCPUs mit jeweils 2,13GHz sind schreiben sie einfach 4,3GHz hin,obwohl das eben net stimmt

wenn 2autos nebeneinander stehn die beide 250Kmh fahren sagt man ja auch nicht:"die fahren 500Kmh"

der Arbeitsspeicher ist in ordnung,ist eben viel speicher,dafür günstiger und nicht ganz so schneller speicher

der rest ist eig ok

gibt aber wie gesagt bessere pcs für das geld
    wieviel kannst du denn max. ausgeben?

mfg LuuTscher

6. #5 xblaster, 03.02.2007
    xblaster

xblaster Benutzer

ich find den pc für den preis ganz i.o. , auf jeden fall besser als die meisten anderen fertigrechner.
    Klar das wenn du schreibst, "ich habe hier einen High-End rechner", und der ist nur mittelmäßig, das sogar jemand übertriebenermaßen diesen pc als enien "Einstieger pc " bezeichnet hat.
    Also, lass dich nicht von den meinungen der anderen abschrecken.Wenn du nicht soviel ahnung hast, dann kauf dir den pc.Etwas günstiger kommst du jedoch mit einem selbst zusammengestelltem pc hin.
    mfg

7. #6 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ein Freund von mir hat gerade einen PC für 900€ gefunden mit einem E6600, 2GB 800er RAMund 2x Geforce 7950 GT. Morgen werde ich den Link posten, wenn du also solange warten kannst. ;)

8. #7 LuuTscher, 03.02.2007
    LuuTscher

LuuTscher Guest

das is doch ma en angebot^^

9. XxXxX

XxXxX Neuer Benutzer

OK vielen dank an euch ;)
    Hehe ich bin noch ein Computer Amateur
    Aber aus fehlern lernt man

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tobix7000, 03.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

high end ... man muss nicht immer glauben was da steht ^^

12. #10 Chapter, 03.02.2007
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

@ Invidious äm eine 7950 GTX gibt es nicht

hast du eigentlich ahnung von hardware?

Thema: Lohnt es sich diesen High End PC zu Kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt ein highend pc

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich diesen High End PC zu Kaufen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...