Lohnt es sich die G19 für 130€ zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 08.04.2009.

1. #1 Ghostraider, 08.04.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

wie der Titel schon sagt, will ich eine Umfrage starten ob es sich lohnt die G19 für 130€ zu kaufen.
    für alle die nicht wissen was die G19 ist:HIER

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Im Endeffekt musst du die Frage selbst beantworten. Ich denke, die G19 ist halt "nice to have". Für einen "normalen" 17-jährigen Schüler jedenfalls würde sich das nicht lohnen. Nun musst du ja nicht unbedingt normal sein ;) Entweder du hast eh zu viel Geld, musst dir keine Gedanken um die Finanzierung von Führerschein, Auto etc. machen, dann kurbel die Konjunktur an und kauf dir das Ding oder aber du hast normal viel Geld, dann lohnt sich die Tastatur nur wenn du ein Freak ohne Real-Life bist. In dem Fall solltest du finanziell und zeitlich eher in dein RL investieren. Aber wie gesagt, im Endeffekt musst du das selbst wissen.

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Warum ne G19?
    Wenn du auf USB2.0 verzichten kannst, dann bist ner G15 mindestens genauso gut bedient. Wer braucht schon ein USB2.0 Hub in seiner Tastatur??
    Ich habe selber eine G15 und es ist eine Hammertastatur, allerdings ist sie eher zum Zocken gedacht und aus dem Alter bin ich größtenteils raus.
    Ansonsten kann man bekannterweise mit dem LCD-Studio nette Sachen damit anstellen :D
    Gruß Joel

5. #4 Ghostraider, 09.04.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

die G15 hab ich schon^^
    die Frage ist ob ich wechseln soll.

6. #5 c0CoKabAnA, 09.04.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

hmm also von g15 auf g19 wechseln ist denk ich mal schwachsin...

du hast ja ne top tastatur! die g19 ist da auch nicht soo viel besser!

hättest du noch ne stink normale tastatur würde ich sagen okay das musst du entscheiden ob se dir so viel geld wert ist!

würde ich zur zeit nicht auf ein motorrad sparen würde ich se mir glaub ich kaufen! aber ich hab auch noch meine standard tastatur die bei meinem ersten PC dabei war!

7. #6 cybermind, 09.04.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    ich hab auch die g15 und was brauchst du im endefackt von der tastatur ?
    die G Tasten aber mehr auch schon wider nicht
    oder schaust du beim spielen auf den display?
    wenn du mehr G tasten brauchst dann nimm doch die G11 die hatt unmengen davon
    und kommt die um die hälfte billiger

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lohnt es sich die G19 für 130€ zu kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich g19

,
  2. lohnt sich eine g19

,
  3. lohnt sich die g19?

,
  4. g19 noch kaufen?,
  5. warum g19
Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich die G19 für 130€ zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?

Lohnt sich ein Upgrade der Grafikkarte?: Hi Leute, ich möchte meine Grafikkarte für kommende Spiele wie The Witcher 3 und Gta V aufrüsten. Vorgestellt hab ich mir "nur" eine MSI...