Logos und Banner

Diskutiere Logos und Banner im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo alle zusammen, ich biete an ein kostenloses Logo oder Banner zu erstellen!! Ich bin ein hilfberreiter Mensch deswegen ^^ !! Also wenn ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enel

    Enel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich biete an ein kostenloses Logo oder Banner zu erstellen!!
    Ich bin ein hilfberreiter Mensch deswegen ^^ !!
    Also wenn ihr wünsche habt PM an mich oder heir rein und ich mach euch euer persönliches Logo !!



    Enel
     
  2. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hast du referensen?

    ich suche noch banner für meinen imagehoster. falls du interesse hast kannst du dich ja mal bei mir melden :)

    gruß
    h4wk
     
  3. #3 Freezex, 05.09.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch interesse für meine zukünftige Seite, wenn du interesse hast, kannst dich ja auch melden.
     
  4. Enel

    Enel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Freezex, 09.09.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    @Enel
    Thx, das Banner sieht Hammer aus, thx.
     
  6. #6 PcFrEaK, 09.09.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
  7. Enel

    Enel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    PCferak ließ mal PN

    @ Freezex

    danke ^^ ich finde auch das er gut geworden ist wenn du was brauchst melden bruder ^^ ;)

    gg

    enel
     
  8. Enel

    Enel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 Blaxxun, 10.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den auch die Rechte der Fotos, die du in deinen Banner verwendest?
     
  10. Enel

    Enel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ehm das sind free to use pics das heist jeder kann dran NO COPY RIGHT !!!!!!!!!


    sry aber omg



    gg

    enel
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast die free pics her?

    Pixelio?
     
  12. Enel

    Enel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    private personen bzw google wenn kein copy right drauf steht oder angebeen ist ist auch keins da

    OMG
     
  13. #13 Blaxxun, 10.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich lieber tun, dir zu deiner Unwissenheit gratulieren oder dich bemitleiden?
     
  14. #14 PcFrEaK, 10.09.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt goil aus, MERCI !
     
  15. Enel

    Enel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naaj gut werde diese Forum verlassen hier isnd ja eher leute die es bevorzugen rum zu stänkern als dankbar zu sein bb


    WAR KEINE GUTE ZEIT


    @ ANDERE DANKE FANDE DIE AUFTRÄGE TOLL
     
  16. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    1. der dem du einen banner gemacht hast hat sich bedankt

    2. deine aussage ist schklichtweg falsch. auch wenn keine (c) informationen auf dem bild vorhanden sind hat der urheber / fotograph die rechte am bild und man darf sie nicht einfach so verwenden... bestes beispiel ist das hier: http://www.basicthinking.de/blog/2007/04/27/warnung-vor-marions-kochbuch/

    lies es dir einfach mal durch!

    3. (c) und lizenzfrei sind die bilder nur dann wenn es explizit genannt wird, wie es z.b. bei pixelio.de der fall ist. doch auch dort muss man aufpassen, da die lizenzbedingungen nicht immer identisch sind.


    4. wenn du meinst das du dieses forum verlassen willst, dann tu es. alles was dich unzufrieden macht hast du dir selbst eingebrockt. unwissenheit ist das eine, aber dann noch blöd rumzumecker eine andere...

    gruß

    h4wk

    *wieder abreg*
     
  17. Enel

    Enel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ehm ?

    ***
     
  18. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    naja ob du so in anderen foren mehr erfolg hast ist fraglich. und mit bannern die (c) rechte verletzen machst du den "auftraggebern" zumindest überlängeren zeitraum keine freude.

    gruß

    h4wk
     
  19. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich kan nnur warnen solche Logos dann zu benutzen wenn solche Bilder benutzt werden - da kanns schnell teuer werden!

    Ich mach hier deswegen mal zu

    ***closed***

    Und @Enel

    Das ist konstruktive Kritik, daher ein bisschen die Sprachform wahren.. danke ;)
     
Thema:

Logos und Banner

Die Seite wird geladen...

Logos und Banner - Ähnliche Themen

  1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Plastik Logos erstellen

    Plastik Logos erstellen: Hallo Kennt ihr jemanden der Plastik logos herstellt? Was so ähnlich aussieht? https://shop.hifi-regler.de/pictures/canton/logo.jpg
  3. Brauche Hilfe bei SEO, Banner System: Zahle gerne dafür!

    Brauche Hilfe bei SEO, Banner System: Zahle gerne dafür!: Hallo, ich suche Unterstützung in SEO, Suchmaschinen Optimierung, Design und Banner System Verwaltung (will Banner rotieren lassen) für vBulletin...
  4. Brauche ein Banner für Fussballseite

    Brauche ein Banner für Fussballseite: Hallo, gibt es denn jemand hier, der mir einen Banner für eine Fussballseite basteln kann. Ich bin eine absolute Null auf diesem Gebiet und...
  5. banner für i-net seite

    banner für i-net seite: hallo ich mal wider. und zwar such ich heut ein möglichkeit eigene banner zubasteln. googel hab ich auch schon gefragt, der spuckte banner maker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.