Logos & Klingeltöne per Bluetooth auf Samsung SGH D500

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von dali82, 17.10.2005.

  1. dali82

    dali82 Guest

    Hallo,

    kann mir bitte jemand verraten wie ich z.B. normale Computer-Wallpapers in Handy-taugliche Wallpapers umwandeln kann?

    Und, gibt es spezielle HPs, auf denen man sich Logos / Klingeltöne GRATIS UND OHNE WAP-Nutzung aufs Handy laden kann? Wenn ja, welche sind empfehlenswert und ünterstützen auch oben genannten Handytyp?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ruffy

    Ruffy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also die Wallpapers verkleinerst du eifnach z.b 150x 150 Und dann einfachs aufs handy

    Und bilder und anderes Findes du HIER

    KLICK MICH UDN DU BIST FRÖHLICH
     
Thema: Logos & Klingeltöne per Bluetooth auf Samsung SGH D500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lade ich klingeltöne aufs handy typ samsung

    ,
  2. gratis klingeltöne samsung d500

    ,
  3. samsung sgh-d500 klingelton

    ,
  4. klingeltöne für samsung sgh-d500
Die Seite wird geladen...

Logos & Klingeltöne per Bluetooth auf Samsung SGH D500 - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...