Logos & Klingeltöne per Bluetooth auf Samsung SGH D500

Diskutiere Logos & Klingeltöne per Bluetooth auf Samsung SGH D500 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann mir bitte jemand verraten wie ich z.B. normale Computer-Wallpapers in Handy-taugliche Wallpapers umwandeln kann? Und, gibt es...

1. dali82

dali82 Guest

Hallo,

kann mir bitte jemand verraten wie ich z.B. normale Computer-Wallpapers in Handy-taugliche Wallpapers umwandeln kann?

Und, gibt es spezielle HPs, auf denen man sich Logos / Klingeltöne GRATIS UND OHNE WAP-Nutzung aufs Handy laden kann? Wenn ja, welche sind empfehlenswert und ünterstützen auch oben genannten Handytyp?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ruffy

Ruffy Neuer Benutzer

Also die Wallpapers verkleinerst du eifnach z.b 150x 150 Und dann einfachs aufs handy

Und bilder und anderes Findes du HIER

KLICK MICH UDN DU BIST FRÖHLICH

Thema: Logos & Klingeltöne per Bluetooth auf Samsung SGH D500
Die Seite wird geladen...

Logos & Klingeltöne per Bluetooth auf Samsung SGH D500 - Ähnliche Themen

1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...