Logoerstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Krasse, 24.12.2007.

1. Krasse

Krasse Erfahrener Benutzer

Hallo

wieder einmal könnte ich eure Hilfe brauchen!
    Diesmal sind gute Grafikkenntnisse nötig.

und zwar will ich für einen Fußballverein ein Wappen erstellen, allerdings sollte, will ich im Wappen horizontale Bereiche einzeichen, die alle gleich Breit sind.. nur weiss ich nicht wie ich das machen sollte?????? Die Bereiche die dann neben einander liegen sollten das verschiedene Farben haben! 8)

Das sollte so aussehen:

Falls jemand noch genau weiss wie man am Rand (im inneren Bereich) so genau zeichnen kann, der soll sich melden!

Danke im Voraus! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack456, 18.10.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Am besten mal Den Rand ausen auf eine Ebene setzen . Dann das innere Kopieren und es um 90 Grad drehen und immer wieder einfügen. Ich hab da schonma was vorbereitet ^^

Anhänge:

Thema: Logoerstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wappen erstellen

,
  2. malatyasporkq2

Die Seite wird geladen...

Logoerstellung - Ähnliche Themen

1. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  2. Logoerstellung

Logoerstellung: Hallo, kann mir jemand ein transparentes Logo mit der aufschrift PA-HIFI-Board.de erstellen? vielen dank, größe: 305px × 60px, schriftart ist...