Logo verlinken

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von die Sarah, 01.08.2008.

1. #1 die Sarah, 01.08.2008
    die Sarah

die Sarah Guest

Hi Leute,
    ich möchte gerne auf meine Myspace Seite ein Logo von Musicload... einbringen das direkt zu meinen Songs auf dem jeweiligen Musikportal führt.

Kann mir bitte jemand sagen was ich zusätzlich zur URL eingeben muss?
    Leider hab ich keine Ahnung von HTML...

Danke für eure Mühe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 01.08.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

4. #3 langsamlatscher, 08.08.2008
    langsamlatscher

langsamlatscher Neuer Benutzer

du kannst hier deine links einfügen, dann gehts.

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Nicht XHTML 1.1 konform.

So ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Logo verlinken

Die Seite wird geladen...

Logo verlinken - Ähnliche Themen

1. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  2. Reboot nach Windows Logo!

Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  3. HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!

HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!: Hallo Leute, ich habe schon das ganze Netz nach wertvollen Tipps durchforstet, jedoch vergebens. Mein Computer (ca. 2 Jahre alt, Windows 7, 2GB...
  4. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  5. Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo

Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo: Hallo zusammen, mein alter Medion 19 Zoll Monitor geht nur noch unregelmäßig an. Ich benotige desöfteren den Resetknopf um ein Signal und damit...