Logo-Test

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dennis78, 29.12.2007.

1. #1 dennis78, 29.12.2007
    dennis78

dennis78 Neuer Benutzer

Hallo Leute,wollte Heute meinen DVBT Installieren ging aber nicht folgender Fehler kommt.:Die Software die für diese Hardware Installiert wird :CE6230 Standalone Driver(BDA) hat den Windows Logo Test nicht bestanden,der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.Diese Hardware wird nicht Installiert.
    Kann man den Logo irgend wie umgehen wenn ja wie??
    Bedanke mich im voraus.
    dennis78

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    normalerweise wird die Meldung mit dem Logo-Test nur angezeigt, lässt die Installation aber trotzdem zu.

Vielleicht verwendest du nur einen falschen oder veralteten Treiber.

4. #3 dennis78, 29.12.2007
    dennis78

dennis78 Neuer Benutzer

Normale weise ist es so,aber diese Software lässt sich nicht Installieren,den DVBT habe ich erst gekauft kann da der Treiber schon veraltet sein?
    Gruß
    dennis78

Thema: Logo-Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ce6230 standalone driver bda

Die Seite wird geladen...

Logo-Test - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...