Logo ins Mediawiki einbauen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Shanai, 28.09.2010.

1. Shanai

Shanai Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich benutze das Design "Modern" von Mediawiki. Leider ist bei diesem Design standardmäßig kein Logo mit dabei und ich bin in PHP nicht wirklich fit...

nun zu meiner frage, ich hof ihr könnt mir helfen...
    Wie kann ich jetzt hier ein Logo (das ich oben rechts plaziert haben möchte) einbauen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Logo ins Mediawiki einbauen

Die Seite wird geladen...

Logo ins Mediawiki einbauen - Ähnliche Themen

1. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  2. grafikkarte einbauen ?!

grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  3. CPU Einbau

CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...
  4. SSD einbauen

SSD einbauen: Hallo, ich habe von einen Asus Aspire V3 zu kaufen. Zusätzlich wollte ich eine SSD einbauen. Jetzt habe ich die Frage, brauch ich um die SSD...
  5. Freezes unter Win7 seit SSD-Einbau

Freezes unter Win7 seit SSD-Einbau: Hallo liebe Community. Ich habe vor einiger Zeit eine Samsung SSD 250gb gekauft und diese Ordnungsgemäß eingebaut und mit dem beigelegtem...