Logo in Video einbrennen/ einbinden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 22.08.2011.

1. #1 DerMichi, 22.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo
    Ist es möglich mit Movie maker logos in videos einzubinden ( z.b unten links) ?
    Oder gibt es extra ein programm was es das kann? (kein virtual dub bitte ;))

Wäre euch sehr dankbar

mfg michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 22.08.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wenn du VirtualDub nicht willst, dann vielleicht den vlc-Player? Dort kann man auch Logos einfügen, entweder im Menu unter Extras->Effekte und Filter-> logo, oder aber man startet vlc gleich mit den entsprechenden Parametern.
    How to add logo - VideoLAN Wiki

Ansonsten geht es wohl auch irgendwie mit dem MovieMaker. Mit dem Google-Suchmuster "watermark movie maker" habe ich zB den folgenden Link gefunden: Movie Maker Forums

Allerdings habe ich keine Ahnung ob es auch funktioniert. Ausprobieren kann ich es mangels MovieMaker auch nicht - daher ohne Gewähr.

4. #3 DerMichi, 22.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

danke dir =)
    Ich meld emich wenn ich neues hab
    Muss erstmal ein video uploaden hihi

Thema: Logo in Video einbrennen/ einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc logo einbinden

,
  2. vlc logo hinzufügen

,
  3. logo in video einbinden

,
  4. movie maker logo einfügen,
  5. logos in film einbetten,
  6. logo mit vlc in videoeinfügen,
  7. i movie jpg logos einbinden,
  8. kann windows movie maker ein bild einbrennen,
  9. logo einsetzen vlc,
  10. logo in video einfügen vlc,
  11. firmenlogo in video einbinden,
  12. logo in video einfügen windows movie maker,
  13. logo in film einbinden,
  14. video logo einfügen vlc,
  15. logo in video einfügen,
  16. wasserzeichen in video einbinden kostenlos,
  17. vlc player in homepage einbinden logo einfügen,
  18. windows movie maker titel einbrennen,
  19. vlc logo einfügen,
  20. logo video einfügen,
  21. logo in ein video einbinden,
  22. logo auf windows movie einbrennen,
  23. logo in Film einbrennen,
  24. lohgo in video einbinden
Die Seite wird geladen...

Logo in Video einbrennen/ einbinden - Ähnliche Themen

1. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...