logo für vbulletin bright

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 20.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wer Lust hat und nix zu tun der kann sich an ein logo machen für den "vbulletin bright style"

    vlg
     
  2. #2 Del Piero, 20.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste noch wissen was für eine grösse dann könnte ich was machen
     
  3. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    habe auch mal was gemacht, ist eigentlich das gleich logo, wie beim redwine-style, nur ist es nun an diesen style angepasst ;)
     
  4. #4 Del Piero, 20.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal die grösse wie der Banner von Nikl genommen:
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    @Nikl, ja genau! Nur ersetze hier auch die Blase durch einen Farbklecks. Bei dem style Redwine habe ich das aus dem Grund noch nicht ersetzt weil der Farbklecks noch verbesserungsfähig ist, ortientiere dich hier dran:
    http://www.gfx-designer.net/wbb2/images/redwine/logo.jpg
    Wäre schön wenn du klein runter noch "modern-board@quakenet" miteinbringen könntest! (Bei Beiden)

    @
    Del Piero

    sorry, aber gefällt mir nicht so. ;)
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    wie schon oben gesagt, bekomme keinen solchen farbklecks hin :(

    logo #1
     
  7. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    und hier logo #2
     
  8. #8 Del Piero, 20.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Nicht slimm mir gefählt es auch nicht
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    mach dasselbe mal mit dem redwine logo. das uppe ich dann noch, für den style passt das logo sehr gut, für den vbulletin bright eher weniger, der sollte nicht transparent sein und ein bg_pic haben.
     
  10. #10 Del Piero, 21.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    meinst du mich und was ist ein bg_pic ?(
     
Thema:

logo für vbulletin bright

Die Seite wird geladen...

logo für vbulletin bright - Ähnliche Themen

  1. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

    Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  2. Reboot nach Windows Logo!

    Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  3. HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!

    HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!: Hallo Leute, ich habe schon das ganze Netz nach wertvollen Tipps durchforstet, jedoch vergebens. Mein Computer (ca. 2 Jahre alt, Windows 7, 2GB...
  4. Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo

    Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo: Hallo zusammen, mein alter Medion 19 Zoll Monitor geht nur noch unregelmäßig an. Ich benotige desöfteren den Resetknopf um ein Signal und damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.