Logo Contest (es gibt was zum gewinnen)!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von david2502, 27.06.2007.

1. #1 david2502, 27.06.2007
    david2502

david2502 Neuer Benutzer

Hallo,

www.picbutler.de veranstaltet einen Logo contest bei dem man sogar was gewinnen kann.

Regeln und alles weitere könnt ihr dort auch lesen.Also macht ein gutes Logo und staubt mit einwenig Glück einen Gewinn ab

MfG David2502

2. #2 Blaxxun, 27.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hier hat sowieso niemand eine Chance wenn du schon bei psd was reinstellst, zudem ist der Preis n bissel billig oder behält man seine Rechte am Logo, was man ohne hin tut, aber sie werden nicht auf dich übertragen?

3. #3 david2502, 27.06.2007
    david2502

david2502 Neuer Benutzer

Wie meinst du Rechte am Logo?

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Da mach ich mit.^^

Ich bin fast fertig, ich muss nur noch ein Bild-Icon finden.

Edit: So endlich fertig!

Hier ne leicht zensierte Version, damit es mir niemand klauen kann.

5. #5 Blaxxun, 27.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Jeder der etwas erstellt ist der Urheber daran. So ewas wie Copyright gibt es nicht. Du kannst das Urheberrecht nicht verkauf oder verschenken. Rechtlich ist es so, dass du die Rechte daran vertraglich ändern kannst. Arbeitest du z.B. in einer Firma und erstellst ein Logo, so bist du UND die Firma der Urheber und ihr habt beide das Recht daran, wobei die Firma stärker gewertet wird, weil sie dich für deine Arbeit bezahlt und es vertraglich abgesichert ist.

Das ist bei mir noch von irgendeinem CCC-Radio hängen geblieben, am besten du befragst mal Wikipedia ;)

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Das berühmteste Beispiel für diese Recht ist das vom Smiley.

Der Grafiker ,der den Smiley erfunden hat, bekam von der Firma 40 Dollar , aber die Firma verdient heute Millionen mit dem Recht am Smiley.

7. #7 The One, 28.06.2007
    The One

The One Benutzer

Warum müssen die Logos im Format 700 x 117 sein, wenn es eh Vektorgrafiken sind? Da könnte ich das doch auch mit Paint oder PS oder Paint.Net erstellen.

Ihr müsste dann wenn schon ein Seitenverhältnis angeben.

8. #8 xphantom0815x, 28.06.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Du läßt dir Logos erstellen und von User bewerten, somit hast Du am Ende mehrere Professionelle Logos.

Findest Du nicht auch, dass ein 1 Monats Account bei RS als "Gewinn" nicht ein wenig billig ist, ist dir der Aufwand nur 6,99€ Wert? Mach lieber ein Account für 1 Jahr draus oder denk dir etwas anderes aus.
    Ist nicht Böse gemeint, aber man sollte schon etwas realistisch bleiben ;)

Thema:

Logo Contest (es gibt was zum gewinnen)!

Die Seite wird geladen...

Logo Contest (es gibt was zum gewinnen)! - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  5. Zertifakte zu gewinnen

Zertifakte zu gewinnen: wir haben soeben eine neue Aktion bei uns im Blog gestartet. Innerhalb der nächsten 2 Wochen verlosen wir insgesamt 20 SSL Zertifikate mit...