Logo bzw. Bild vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MadMaXX, 22.05.2007.

  1. #1 MadMaXX, 22.05.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich habe ein logo, leider zu klein, wenn ich es jetzt größer ziehe, wird es logischer weiße immer unschärfer.

    gibt es ein programm, mit dem ich das logo auf meine gewünschte größe ziehen kann, aber so das es noch in guter qualität ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Du musst immer mit nem qualitätsverlust rechnen, wenn du ein Bild vergrößerst.
    Aber ich kann dir IrfanView und PhotoFilter empfehlen. Das sind ganz nützliche Bildbearneitungsprogramme ;)
     
  4. #3 jofischi, 22.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Leider hast du wohl nur das Bild von einem Logo. Entweder du findest im Netz eventuell über die Bildersuche eine größere Darstellung oder du mußt mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern (Skalieren).
    Im Original sind Logos Vektorgrafiken, die sich ohne Qualitätsverlust auf jede Größe bringen lassen.
     
  5. #4 MadMaXX, 22.05.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 wuselmensch, 23.05.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal im chip was gelesen...
     
  7. #6 julchri, 23.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das kannst Du ganz leicht mit IrvanView vergrößern, bleib auch scharf.
    Ich habe es ausprobiert und von 480x438 Pixel auf 1280x1168 geändert.
     
  8. #7 reschif, 23.05.2007
    reschif

    reschif Guest

    Bild vergrößern

    und ich hatte gerade eine gute Brotzeit
     
  9. #8 julchri, 23.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @reschif

    spar Dir bitte solche überflüssigen Kommentare. Danke.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MadMaXX, 23.05.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    @julchri: hattest du es nicht gleich hochladen können?
     
  12. #10 wuselmensch, 23.05.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
Thema: Logo bzw. Bild vergrößern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logo vergrößern ohne qualitätsverlust

Die Seite wird geladen...

Logo bzw. Bild vergrößern? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...