LogMeIn schaltet WLAN ab

Diskutiere LogMeIn schaltet WLAN ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, wir benutzen seit einiger Zeit das LogMeIn Free, einfach eine Klasse Software, um einiges einfacher als eine "DynDNS &...

1. #1 CaptainDusky, 17.03.2009
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

wir benutzen seit einiger Zeit das LogMeIn Free, einfach eine Klasse Software, um einiges einfacher als eine "DynDNS & VNC"-Konfiguration. Bloß leider hat diese Software doch auf manchen Kunden-Rechnern zu Problemen geführt.

Ein bekanntes Problem ist der Mirror-Treiber, der nach einem Neustart das Bild schwarz bleiben lässt. Das haben wir soweit unter Kontrolle, da wo's nicht läuft, wird der Mirror-Treiber einfach wieder runtergeschmissen.

Heute hat sich ein anderes Problem ereignet. Ich habe bei einem Kunden auf seinem Sony Vaio Notebook das LogMeIn installiert und anschließend ging das WLAN nicht mehr. Kabel-Verbindung ist in Ordnung, es betrifft komischerweise nur das WLAN. Hatte bereits schonmal jemand diese Erfahrung gemacht und evtl. einen Lösungsweg gefunden, wie ich dennoch das LogMeIn zum Laufen bekomme, ohne dass mir das WLAN abschmiert?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainDusky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Leider keine Lösung zu deinem Problem, aber vielleicht eine Alternative.

Nach verschiedenen Tests (über längere Zeit) mit unterschiedlichen VNC-Tools hab ich alles in die Tonne verschoben, was diese drei Buchstaben im Namen enthält und verwende nur noch Teamviewer. Damit gibts diverse Probleme nicht, die man mit VNC bekommen kann. Und DynDNS oder Vergleichbares ist auch nicht dafür nötig.

Thema: LogMeIn schaltet WLAN ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logmein über wlan

,
  2. netzwerkprobleme logmein

,
  3. logmein wlan problem

,
  4. logmein wlan probleme
Die Seite wird geladen...

LogMeIn schaltet WLAN ab - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...