Logitech z5500 Frage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FabiWars, 25.06.2009.

  1. #1 FabiWars, 25.06.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun ich bin aufjedenfall kein pc einsteiger mehr wusste aba net wo ichs reinstellen soll :rolleyes: :lol:

    Ich habe den Diagnostic Mode bei der Logitech z5500 eingeschaltet um mehr infos zu bekommen
    doch da steht jetzt Stream: Analog 3/2 ?( ?( ?( ?( ?(
    jetzt wollt ich mal fragen was daß heißt (also ich hab sie an einer analogen 5.1 Soundkarte angeschlossen, was dann auch schon die hälfte erklärt :thumbsup: .)

    thx für eure antworten :sasmokin:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nen Screenshot reinstellen? Kann mir grade garnichts darunter vorstellen :D
     
  4. #3 FabiWars, 26.06.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hier
     

    Anhänge:

  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau liegt jetzt das Problem? ^^
     
  6. #5 FabiWars, 26.06.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Nirgends ich wollt nur wissen was des heißt ?( ?(
     
  7. #6 Jaulemann, 26.06.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hey dein mainboard hat onboard sound mit nem digital ausgang (optisch und cinch)- diese variante ist besser als analog über jede soundkarte. Besorg dir bloss ein lichtwellenleiterkabel und schliess die logitech über optical an- tausendmal besser! damit umgehst du die digital->analog wandlung, WESENTLICH BESSER! dicke hardware aber keine ahnung-RESPEKT!
     
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 FabiWars, 27.06.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Na ja n 5 Jahre alten Laptop und ne 25 Euro soundkarte is jetzt nich sooo krass

    außerdem hat meine soudkarte keinen optischen anschluss :motz:

    ach übrigens der pc in der signatur is der von meinen Bruder den ich auch benutze sry
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 27.06.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    alles klar- sorry!

    Solltest aber wenn du sowas schreibst auch genau angeben welche hardware beteiligt ist- möglichst mal die VON DIR benutzte hardware ind die signatur einbauen- man schmückt sich nicht mit fremden federn! führt hier nur zu verwirrungen

    edit: so ist schon besser!
     
  12. #10 FabiWars, 29.06.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ok sry. xD

    Also ich hab n 5 Jahre alten Laptop ( Amd Athlon 46 2ghz und ne randeon x100 :respekt: xD)

    Und ne 30 Euro soundkarte mit den normalen 5.1 aus/eingängen (line in, micro, front, rear, sub/center)

    Aba thx für die antworten (jetzt weiß ich was des heißt)
     
Thema: Logitech z5500 Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech z 5500 diagnostic mode

    ,
  2. logitech z-5500 analog 3/2

    ,
  3. z-5500 analog vs digital

Die Seite wird geladen...

Logitech z5500 Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...