Logitech z5500 Frage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FabiWars, 25.06.2009.

1. #1 FabiWars, 25.06.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Hallo,

nun ich bin aufjedenfall kein pc einsteiger mehr wusste aba net wo ichs reinstellen soll :rolleyes: :lol:

Ich habe den Diagnostic Mode bei der Logitech z5500 eingeschaltet um mehr infos zu bekommen
    doch da steht jetzt Stream: Analog 3/2 ?( ?( ?( ?( ?(
    jetzt wollt ich mal fragen was daß heißt (also ich hab sie an einer analogen 5.1 Soundkarte angeschlossen, was dann auch schon die hälfte erklärt :thumbsup: .)

thx für eure antworten :sasmokin:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kannst du nen Screenshot reinstellen? Kann mir grade garnichts darunter vorstellen :D

4. #3 FabiWars, 26.06.2009
    FabiWars

Hier

Anhänge:

5. Puma45

Wo genau liegt jetzt das Problem? ^^

6. #5 FabiWars, 26.06.2009
    FabiWars

Nirgends ich wollt nur wissen was des heißt ?( ?(

7. #6 Jaulemann, 26.06.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hey dein mainboard hat onboard sound mit nem digital ausgang (optisch und cinch)- diese variante ist besser als analog über jede soundkarte. Besorg dir bloss ein lichtwellenleiterkabel und schliess die logitech über optical an- tausendmal besser! damit umgehst du die digital->analog wandlung, WESENTLICH BESSER! dicke hardware aber keine ahnung-RESPEKT!

8. Puma45

9. #8 FabiWars, 27.06.2009
    FabiWars

Na ja n 5 Jahre alten Laptop und ne 25 Euro soundkarte is jetzt nich sooo krass

außerdem hat meine soudkarte keinen optischen anschluss :motz:

ach übrigens der pc in der signatur is der von meinen Bruder den ich auch benutze sry

10. AdMan