Logitech Z4

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mattin, 18.04.2009.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

Servus...

ich interessiere mich für das logitech z4 system und wollte mal in die runde fragen, wer evtl. dieses system besitzt und mir sagen kann, ob ich qualitätsverlust habe, wenn ich mein headset in die fernbedienung stecke und ob auch ein eingang für das micro vorhanden ist??

gruss....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich kann dir vom Z4 nur abraten, weil auch mir davor dringend abgeraten wurde ;) Wieviel kannst du denn ausgeben?

4. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Ach dafür das die nur 60 € kosten kann man sich die schon holen.
    Ich hab die mir vor langer Zeit geholt.
    Am Lautstärkeregler sind Buchsen undzwar einmal Audio und Microphone in.
    Also Headset kann Problemlos angeschlossen werden aber nicht per Usb.
    Die Soundqualität ist realtiv gut.
    Der Bass kann Manuell am lautstärkeregler verändert werden und ist mehr als ausreichend.
    Alles in einem = Wer nicht soviel ausgeben will und mit einem 2.1 System zufrieden ist kann zuschlagen.
    Allerdings kenn ich mich mit Soundanlagen und dergleichen nicht wirklich aus.
    Kann gut sein das es viel bessere Systeme für den Preis gibt. Creative ist ziemlich gut und für viel Geld Teufel.

5. #4 Kuki122, 18.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

für viel Geld empfehle ich dir BOSE :D

Für das Geld bekommst du schon ein gutes 5.1 System...
    google einfach mal oder schau mal bei ebay oder diversen Internet Shop´s

6. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Stimmt Bose bombt alles weg.
    Wir haben selber ne dicke Bose Anlage und die Burnt dir die Rübe wech jung. :minigun:

7. #6 FastKilleR, 19.04.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Ich besitze auch Logitech Z4 Boxen und bin bisher sehr zufrieden. Sehen auch noch gut aus ;)

8. Puma45

[quote='LuKuma',index.php?page=Thread&postID=730858#post730858]Stimmt Bose bombt alles weg.
    Wir haben selber ne dicke Bose Anlage und die Burnt dir die Rübe wech jung. :minigun:[/quote]Darf man fragen, was das gekostet hat? ;)

9. #8 Kuki122, 19.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

BOSE kostet in die 1000er :winke:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 19.04.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey da schon so ein thema offen is stell ihc mal auch ne frage.
    ich möchte mir neue boxen kaufen entweder die z-2300 oder auch die z-4. zurzeit habe ich die x-210 auch von logitech die sind mir aber ein wenig zu schwach.
    reichen die z-4 aus oder gleich zu der z-2300 ?

12. Puma45

Spar ein bisschen und gib nicht 110-120€ für ein Z-2300 aus! Für 80€ mehr gibts wirklich GUTE Boxen mir Verstärker ;)

Aber um auf die Frage direkt einzugehen: Denke nicht, dass du zwischen x-210 und z-4 einen solchen Unterscheid merken wirst, daher würde ich gleich zu etwas besserem greifen. Womit wir wieder bei meinem ersten Absatz sind ;)

Thema: Logitech Z4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech z4 bestellen

,
  2. logitech z4 regler

Die Seite wird geladen...

Logitech Z4 - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?