Logitech z4 ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Xoul, 23.09.2008.

1. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Jow ,
    da ich das Geld zusammen gespart habe und mir jetz ein Surround System kaufen wollte - und nicht diese billigen 2 , 2 Watt , Boxen -

Ingesamt hab ich so 70 Euro und wollte mir Logitech z4 holen für 57 Euro bei hardwareversand.de

Meine OnBoard Soundkarte lautet :

Typ ATI SB400 - AC'97 Audio Controller PCI

Und ist von Realtek. Da dran war schon ein 2.1 Surround System von meinen Bruder dran ( Hama SW-400 ) mit 20 Watt.

Also könnt ich bedenkenlos Logitech z4 an den PC anschließen?
    Ein 5.1 System ist ausgeschlossen , da mein Bruder schon ein 5.1 System von Logitech ausprobierte und man nix hören konnte.

Soundkarte will ich mir im Moment nicht holen , weil Geld knapp.

Ist Logitech z4 empfehlenswert oder gibts gleiches und besseres ( /von anderen Firmen)

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

Logitechs machen schön krach aber von gutem Sound kann man hier nicht sprechen. Bei deinem Budget wird es allerdings auch schwer... Schon mal darüber nachgedacht dir nen Kabel zu deiner Stereo-Anlage zu kaufen. Gehst in den Aux-Eingang und dann deine Anlage ebend entsprechend umschalten auf Aux. Beste Quali haste natürlich über SPDIF oder den optischen Ausgang an deinem Mainboard.
    Wenn du aber nicht so der audiophile Typ bist reicht aber auch Logitech, willst dir ja bestimmt keine Klassische Musik mit anhören, sondern
    es soll ordentlich Rumsen bei CS und CO. :D

4. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Hab leider keine Stereo Anlage :D :D

Joo ich zocke Shooter wie UT3 und CSS und höre Techno und HipHop.
    Dafür sollte wohl Logitech z4 ausreichen oder? :)

Ich möchte aber auch das man den Bass spürt , wenn man mal allein zuhause ist hehe.

5. gnomi

Lese dir doch einfach mal die Produktbewertungen bei Alternate.de durch, die können manchmal sehr hilfreich sein.

6. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Ich habe mir schon alle Produktbewertungen bei ciao.de durchgelesen. Und das 2 - 3 mal! :) Und du weißt sicherlich wie das ist , die einen sind begeistiert und sagen das es keine Fehler gibt , während die anderen sagen das der Klang scheiße klingt :(

Ich les mal auf Alternate weiter , danke.
    Gibts keine Logitech Z4 Besitzer?

7. gnomi

ciao ist ehe fürn Arsch, da die meisten das dort nur machen um Geld zu verdienen und keinen blassen Schimmer von Technik haben^^ Das sind dann oft Hausfrauen die nichts zu tun haben und ihr Urteil zu einem Produkt abgeben, bei dem sie den Power-Knopf stundenlang suchen. *Ironie*

8. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Okay ich habe mal weiter gesucht und bin auf Hercules XPS 2.160 gestoßen. ( 60 Watt ingesamt )

Ich hab nur ein Testbericht drüber gefunden :( Ist Hercules gute Firma , Erfahrungen ?

Bitte Antworten , ich will heute noch bestellen.. danke

9. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

wenn du was über das Logiech Z4 wissen willst schau die mal foldendes an
    http://de.youtube.com/watch?v=0_ul9P6UBHA
    ...
    sowas hat mein Fernseher recht und Links ein mal X-:

mein Tip währe zwei mal: http://www.lautsprechershop.de/hifi/tbhorn.htm
    und einen günstigen Verstärker: http://cgi.ebay.de/Mini-Verstaerker...ewItem?hash=item360091179075&_trkparms=72:824|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
    (auch wenn der kein 25W RMS sonder eht 3W hat reicht alle mal)

allternative wenn du die Boxen nicht selbst bauen kannst/willst
    http://cgi.ebay.de/JBL-Control-1-Xt...ewItem?hash=item320302041674&_trkparms=72:824|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
    http://cgi.ebay.de/Mivoc-Hollywood-...ewItem?hash=item250297303165&_trkparms=72:824|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

dann hast du was richtiges was auch das Geld wert ist nicht so ein Ramsch ...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Kannst du mir dann bei der Suche helfen? Ich brauche was kleines und kein HiFi Ding , aber etwas auf was man sich verlassen kann und nicht enttäuscht wird , sodass man das Ding wieder zurückschickt.

Ich spiele EgoShooter , höre Underground DeutschRap und Techno und dafür sollte es geeignet sein. Das man auch den Bass hören kann und Spüren kann.
    Hab nur so 50-60 Euro da :(

12. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

dann spare lieber noch etwas aber ich werde mal bei eBay schauen nach was passenden sonsten lass es lieber mit den kram so 100Euro für Boxen sind nicht viel

Thema: Logitech z4 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech z4 an pc anschließen zeichnung

,
  2. logitech z4 an pc anschließen

,
  3. mivoc hollywood tuning

,
  4. logitech z4 anschliessen wo an und aus knopf,
  5. soundsystem logitech z4 anschliessen an pc,
  6. logitech z4 als 5.1,
  7. logitech z4 billig
Die Seite wird geladen...

Logitech z4 ? - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?