Logitech X5500 macht probleme!

Diskutiere Logitech X5500 macht probleme! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin leute! hab seit längerer Zeit nen ganz komisches Problem und mehr und mehr nun herausgefunden. Es geht um mein Soundsystem Logitech X5500!...

  1. #1 Gravity, 12.08.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin leute!

    hab seit längerer Zeit nen ganz komisches Problem und mehr und mehr nun herausgefunden.
    Es geht um mein Soundsystem Logitech X5500!
    konnte auf einmal nur noch auf dem modus 6 CH Direct was hören.
    Auf dem Modus Music Dolby auch aber wenn ich voll aufdrehe kommt das nur leise aus den Frontboxen raus.
    Wenn ich nun die verschiedenen Modis durchschalte und stecker hinten verändere kommt aus dem Fronteingang rein gar nichts.
    Und was kann man da nun machen, weil das ist schon recht nervig nen 5.1 system zu haben wo noch nicht mal die front boxen angenommen werden?

    Liebe Grüße und bitte schnelle antwort
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 12.08.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wie sind denn deine Boxen, in Windows eingerichtet? Stereo, 2.1, 5.1, 7.1 ?
     
  4. #3 Gravity, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wo kann man das nachschauen ? normal ist aber alles richtig eingestellt.
    lief ja alles vorher auch -.- das ist ja das komische.
    und bei skype jetzt auch wenn ich da mit wem rede dann muss ich die anlage voll aufdrehen und dann noch boost 11 also max.
    um den normal zu verstehen, wobei aber alles andere dann sprich windows rumgeklicke etc dann richtig laut wäre.
     
Thema:

Logitech X5500 macht probleme!

Die Seite wird geladen...

Logitech X5500 macht probleme! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...