Logitech X5500 macht probleme!

Diskutiere Logitech X5500 macht probleme! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin leute! hab seit längerer Zeit nen ganz komisches Problem und mehr und mehr nun herausgefunden. Es geht um mein Soundsystem Logitech X5500!...

  1. #1 Gravity, 12.08.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin leute!

    hab seit längerer Zeit nen ganz komisches Problem und mehr und mehr nun herausgefunden.
    Es geht um mein Soundsystem Logitech X5500!
    konnte auf einmal nur noch auf dem modus 6 CH Direct was hören.
    Auf dem Modus Music Dolby auch aber wenn ich voll aufdrehe kommt das nur leise aus den Frontboxen raus.
    Wenn ich nun die verschiedenen Modis durchschalte und stecker hinten verändere kommt aus dem Fronteingang rein gar nichts.
    Und was kann man da nun machen, weil das ist schon recht nervig nen 5.1 system zu haben wo noch nicht mal die front boxen angenommen werden?

    Liebe Grüße und bitte schnelle antwort
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 12.08.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wie sind denn deine Boxen, in Windows eingerichtet? Stereo, 2.1, 5.1, 7.1 ?
     
  4. #3 Gravity, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wo kann man das nachschauen ? normal ist aber alles richtig eingestellt.
    lief ja alles vorher auch -.- das ist ja das komische.
    und bei skype jetzt auch wenn ich da mit wem rede dann muss ich die anlage voll aufdrehen und dann noch boost 11 also max.
    um den normal zu verstehen, wobei aber alles andere dann sprich windows rumgeklicke etc dann richtig laut wäre.
     
Thema:

Logitech X5500 macht probleme!

Die Seite wird geladen...

Logitech X5500 macht probleme! - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern