Logitech X530 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mezzerli, 15.05.2011.

  1. #1 Mezzerli, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    Mezzerli

    Mezzerli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Abend :)

    Ich bin schon längere Zeit Besitzer einer Logitech 5.1 Anlage der Serie X 530.
    Und bisher hatte ich auch nie Probleme damit doch seid einigen Tagen funktioniert irgendwie so gar nichts mehr.

    Problem: Ich bekomme Sound, egal ob Mp3, DVD oder Spiele, nur über den Lautsprecher vorne rechts geliefert.

    Die Kabel der Anlage sind korrekt angeschlossen.
    Unter den Systemeinstellungen ist ebenfalls auf 5.1 eingestellt und wenn ich den Testton laufen lasse,wird dieser auch korrekt an die entsprechenden Lautsprecher weitergegeben.

    Neustart des Computers hat nichts gebracht und den neusten Realtek HD Audio Manager hab ich ebenfalls installiert.

    Genauso hab ich bereits sämtliche Stecker kurz einige Minunten entfernt und dann wieder verbunden, ebenfalls ohne Ergebniss.

    Zum Schluss möchte ich nocheinmal wiederholen: Bis vor wenigen Tagen hat meine Anlage ohne Probleme funktioniert, wieso es jetzt nicht mehr geht, kann ich nicht sagen, verändert hab ich am Computer/Einstellungen nichts oo"

    Als Betriebssystem benutze ich Windwos 7 64bit.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Der Realtek HD Audio Manager nützt Dir wenig.Ich würde erst einmal sofort Windows verbieten, eigenständig Treiber zu installieren. Das machst Du hier:
    -----
    -Start anklicken, gib ins Suchfeld "Treiber" ein

    -unter den Ergebnissen findest du einen Eintrag namens
    "Geräteinstallationseinstellungen ändern"

    -den klickst du an und wählst "nein, zu installierende Software selbst auswählen.

    ----

    Dann den Soundtreiber deinstallieren und entweder beim Hersteller des Mainboards oder beim Hersteller des PC den richtigen Treiber downloaden. Nirgenwo anders! Den dann installieren und keine weiteren Einstellungen machen! Dann sollte es wieder gehen.
    Wenn Du wegen des Treibers unsicher bist, schicke und die Deitails zu Deinem Rechner. Wenn es es ein Ferigrechner ist, klebt auf der Rückseite eine S/N Nmmer. Dann brauchen wir nur noch den Hersteller.

     
Thema: Logitech X530 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek hd audio logitech x-530

    ,
  2. logitech x-530 problem

Die Seite wird geladen...

Logitech X530 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...